Nerd Alert!

  • Hallo lieber Freunde des Streamens,


    ich bin Tim und stelle hiermit mich und mein Projekt GeekTweakTV vor.


    Zu mir:
    Ich bin Tim, 23 Jahre alt, gelernter Softwareentwickler, arbeite auch als solcher und studiere in der Freizeit Informatik. Schon seit vielen Jahren bin ich kaum vom Rechner weg zu kriegen, weil mir das Spielen eine unglaubliche Freude bereitet. Ein Spiel sticht dabei besonders heraus: World of Warcraft. Es war immer so eine Art On/Off Beziehung mit uns. Mal habe ich es intensiv gezockt, und mal gar nicht. So läuft das leben. Ansonsten verbringe ich meine Zeit damit zu programmieren zu lernen und mittlerweile streame ich auch, aber dazu später mehr. Meine Freunde würden über mich wahrscheinlich behaupten, dass ich etwas verrückt sei, aber ich glaube, das kann jeder behaupt. Ich denke aber man kann viel Spaß mit mir haben und bin daher auch immer auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich auch Spaß haben kann. Daher: keine Scheu, ich bin für jedermann zugänglich :)


    Zu meinem Projekt:
    Da das in der Streamvorstellung alles kommt, halte ich das hier sehr kurz. Mein bester Freund Lucas und ich haben uns gedacht, wir würden es gerne mal mit streamen versuchen und außerhalb des streamens auch eine Plattform für IT-begeisterte aufbauen. Für Leute wie uns halt.


    Ich hoffe, ihr habt nun einen guten Einblick in meine Person und ich freue mich auf euch!


    Euer Tim, von GeekTweakTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!