Auf der Suche nach Hilfe :)

    • Hallo zusammen :)


    mein Name ist Ilja Borgardt und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne im Kreis Stuttgart und befinde mich gerade in der Schlussphase meines Studiums. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen.


    Ich habe diese Community zufällig entdeckt, da ich auf der Suche nach einem Forum gewesen bin, in dem ich meine Umfrage platzieren kann.


    Ich beschäftige mich seit 1,5 Jahren mit dem Thema Chatbot und schreibe auch meine Thesis zum Thema „Klassifikation der Chatbot-Typen auf der Nutzungsebene“. Ich hoffe auf Unterstützung und die Umfrage nimmt auch nicht viel Zeit und Aufwand in Anspruch. ( ca.3 Bis 5 Minuten)


    Ich konnte mich für das Thema aufgrund seiner Vorteile und dessen Fortschritt im Bereich Kommunikation begeistern.


    Ich brauche für den ersten Schritt einen Input als Grundlage für mein weiteres Vorgehen. Deshalb bitte ich Sie die Moderatoren meinen Beitrag freizugeben, damit freiwillige oder Interessenten meine Umfrage beantworten können. Bei konkreteren Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Das „zocken“ habe ich in den letzten Jahren stark vernachlässigt und spiele eigentlich keine Strategie spiele mehr sondern begrenze mich auf Fifa oder NHL :)


    Danke schon einmal für die Unterstützung im Voraus.


    Beste Grüße


    Ilja Borgardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!