Norddeutsche Noobina zu Besuch

  • Halli Hallo Hallöle allerseits, oder wie man bei mir zuhause so schön sagt: Moin!


    Ich wollte mich einfach mal hier vorstellen. ^^
    Ich bin die Casi (oder auch Kathi, je nachdem, was mein Gegenüber bevorzugt :'D), 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden Schleswig Holsteins.
    Bis zum Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und lerne nun noch den Beruf der Portraitfotografin.
    Zum Zocken bin ich tatsächlich auch erst im Jahr 2017 gekommen, als eine damalige Freundin mich regelrecht gezwungen hat, Dead By Daylight mit ihr zu spielen. Aus einem kurzen Abend, den ich nur schnell hinter mich bringen wollte, wurden dann doch schonmal zwei Jahre, in denen ich doch die Welt der Spiele für mich entdeckt habe. Zwar bin ich immer noch der größte Noob und beschränke mich zu 99% der Zeit darauf, Dead By Daylight zu spielen, aber wenigstens etwas, nicht wahr? :'D In der Zwischenzeit hatte ich mich für eine kurze Zeit vom PC weg und zur PS4 hin gewagt, habe dann aber kurze Zeit später festgestellt, dass Konsolen doch nicht so ganz das Wahre für mich waren. :rolleyes:
    Tja, was kann man noch erzählen? Wirklich viel spannendes gibt es da dann eigentlich auch gar nicht mehr.
    Ich bin ein kleiner Marvel- und Harry Potter Suchti und habe eine ordentliche Menge an Büchern in meiner kleinen Wohnung stehen, welche vom Jugendroman bis zum Fachbuch reichen.
    Nun ja, wer mehr wissen möchte, kann auch einfach fragen. :) Beißen tue ich für gewöhnlich nicht. :hmm:


    Liebe Grüße
    Casi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!