Biete Twitch-Emotes an

  • Hallöchen Allerseits,


    Da ich in dem letzten dreiviertel Jahr meine Begeisterung für die Herstellung von Twitch-Emotes gefunden habe, nachdem ich bereits seit mehr als acht Jahren mit digitalen Zeichnungen auf DeviantArt unterwegs gewesen bin, wollte ich nun meine "Dienste" auch hier zur Verfügung stellen.


    Durch meine Vollzeitarbeit dauert die Bearbeitung von 5 Emotes ca. 2-3 Wochen, je nach Aufwand der Emotes und Andrang der Auftraggeber. Zu Beginn jedes Auftrages würde natürlich ein bestimmtes Datum abgemacht werden, zu welchem die Emotes fertig sein werden.
    Der Preis der Emotes richtet sich immer nach dem Design und den Anforderungen des Auftraggebers.


    Hier sind einmal ein paar Beispiele meines Stiles. (Die untere Reihe besteht jedoch nicht aus direkten Emotes, sondern aus kleinen Grafiken für ein Foren-Profil. Der Stil ist jedoch der selbe, welcher bei Emotes angewendet werden kann.)


    Anbei wären noch die Hillbilly (einer der Dead By Daylight Killer) Emotes, welche leider ein neues Zuhause suchen, da der Auftragsteller kurz vor der Fertigstellung der Emotes abgesprungen ist.



    Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Auftrag freuen.
    Liebe Grüße
    Casi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!