Nicht noch eine Streamerin - L0ttalein desu!

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich habe dieses Forum beim Google durchstöbern gefunden und dachte ich registriere mich mal & stelle mich vor :)
    Ich heiße Lotta, komme aus Berlin und arbeite hauptsächlich im Synchron Bereich.


    Zocken tu ich schon (wie die meisten wahrscheinlich auch) seit ich ein kleines Mädel bin.
    Angefangen natürlich mit dem Super Nintendo, Gameboy, N64, etc. etc.


    Da ich drei weitere Geschwister habe, war das zocken besonders lustig, wenn man Mario Kart, Mario Party oder Super Smash gespielt hat :D
    Mit 10 oder 11 kam dann auch irgendwann die Playstation 1 ins Haus mit Final Fantasy 7, später dann PS2, dann PS3, zwischendurch diverse Nintendo Konsolen, eine Xbox360 und die PS4!


    Aktuell zocke ich aber am liebsten auf der Switch :)


    Lieblingsspiele:
    Da gibt es so einige :D
    Diverse RPGs natürlich, wie die Final Fantasy Reihe, Legend of Dragoon, Ni No Kuni, oder auch Super Mario, Borderlands, oder Indie Games.
    Ich liebe zwar auch Horror (Silent Hill <33) aber bin leider ein Schisser und trau mich das nicht zu zocken. Ich würde wahrscheinlich nur die meiste Zeit rumkreischen :(
    Lustig ist: Hab mir mal Resident Evil 7 und die VR Brille geholt. Habs 10 Minuten gespielt. Kaum war ich im Haus. Schiss pur!!! :D

    Lieblingsfilm + Serie:
    Auch vieles. Interstellar, Stranger Things, Bojack Horsemann und diverse Animes wie Mirai Nikki, Re:Zero oder Fairy Tail, um nur ein paar mal zu nennen!


    In diesem Forum erhoffe ich mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag für meinen Twitch Kanal zu bekommen. Vielleicht ergibt sich ja was :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!