GG Sobacko | Ein Anfänger fängt ganz Unten an.

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich und meinen Kanal mal kurz bei euch Vorstellen.


    Ich bin der Dome aka Murlocninjaaaa :)
    komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre jung.


    Ich beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit dem Zocken auf Pc, Konsolen und teilweise sogar auf dem Handy:starstruck:
    Seit etwa einem Jahr hab ich Streamen entdeckt und konnte auch dort schon ein paar Follower sammeln:love:
    Ich bin eigentlich ein Ruhiger und entspannter Kerl ^^


    Derzeit spiele ich meistens League of Legend bezogen auf ARAM, TFT(Teamfight Tactics) oder SoLoQ
    Natürlich spiele ich auch Spiele wie Counter-Strike, Blacksquad, Euro Truck Simulator 2, Bus Simulator 2018 und weitere verschiedene Spiele.


    Meine Streamzeiten sind derzeit begrenzt durch die Arbeit und meiner Familie.
    Natürlich versuche ich zu Streamen, sobald ich kann.


    Ich bin derzeit, auch dabei eine eigene Homepage aufzubauen die sich auf meinen Stream bezieht.
    Den Link werde ich posten sobald diese Online ist :)


    Meinen Stream Kanal findet ihr hier: https://twitch.tv/murlocninjaaaa


    Bin auch grade Live für euch und Spiele League of Legend mit ein bisschen ARAM oder TFT:love:


    Mit freundlichen <3
    Murlocninjaaaa

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin gleich wieder Live für euch unterwegs auf Twitch <3


    Wir streamen ein bisschen TFT und schauen was der Abend so bringt.
    Eigentlich sollte mein Stream schon um 23Uhr beginnen hat sich aber leider etwas verzögert :/


    Schaut vorbei genießt etwas die entspannte Musik und schaut mir zu.
    Ich freue mich über jeden Member der in meinem Stream vorbei schaut :)


    Der Stream startet in circa 30-45 Minuten <3


    https://twitch.tv/ggsobacko

  • Hallo Zusammen,
    In den nächsten Tagen geht es Endlich wieder los mit dem Streamen <3
    Ich hab mir jetzt neues Equipment zugelegt, dazu gehören neues Headset + neue Festplatte(SSD) + neuen Bildschirm.
    In den nächsten Tagen folgen eine Webcam + Greenscreen und eventuell sogar das Elgato Streamdeck.
    Derzeit baue ich auch eine Homepage auf, die dann bis dahin hoffentlich auch endlich Online ist.


    Euch noch ein angenehmes Wochenende <3

  • Nabend zusammen,
    In letzter Zeit hat sich einiges Verändert.
    Ich habe neue Hardware bekommen <3
    Zusätzlich arbeiten ich derzeit an einer eigenen Homepage für meine Community / Zuschauer.
    Und ich Arbeite daran Partner zu finden, die mit mir zusammen Arbeiten :)


    Euch noch einen angenehmen Sonntag :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!