Suche jemanden für gemeinsame Streams nicht zwangsweise Gaming

  • Hallo ihr da draußen,


    in meiner Vorstellung konnte man schon ein klein wenig etwas über mich erfahren, da ich selber auch gerne das ein oder andere mal streamen würde, suche ich genau dafür einen, oder mehrere Streaming Partner, egal ob M oder W.
    Was mich sehr reizt ist es sich mit anderen auszutauschen und über Dinge zu reden/diskutieren und das in eigentlich allen Themenbereichen, ich mag diesen Just Chatting Bereich bei Twitch, was ich dabei suche, sind vielleicht schon etwas ältere Leute so ab 28 aufwärts - 99.


    Da ich einen Großteil meines Lebens nicht hinterm Schreibtisch saß, oder vorm Fernseher, kann ich zu vielen Dingen meine eigenen Erfahrungen mit einbringen in sehr vielen Themenbereichen, das einzigste wovon ich nichts wissen will, ist Religion und Politik, da das für mich die empfindlichsten Themen sind die schnell zum Streit führen können, darüber hinaus kann man mit mir wirklich über ALLES quatschen und genau dafür suche ich Leute mit vielleicht demselben Ziel, die Idee dahinter war es wie eine Art Squadstream aufzubauen, also min. 2 Leute mit Cam (oder auch ohne) die sich einfach über alles möglich zusammen Unterhalten und auf den Chat eingehen.


    Ein weiteres Ziel (Irgendwann mal) ist es dann mal mein eigenes RP zu streamen, sobald mal ein Game entwickelt wird, wie ich es mir vorstelle, doch das ist Zukunftsgeschichte und sekundär.


    Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, habe ich ein umfangreiches Berufs und Privatleben, weshalb ich keine regelmäßigen Streams starten kann, also alles sehr spontan läuft, es gibt Wochen, da bin ich nur nachmittags Online, Wochen wo ich mal gar nicht, bis selten Online bin und wiederum Wochen wo ich abends ab 22:30Uhr Online bin, bis spät in die Nacht und dann gibts noch selten Tage wo ich mal echt lange da bin, also alles sehr unterschiedlich.


    Wenn es da draußen jemanden gibt, dem das ganze zusagt, der kann mich gerne anschreiben und wir können ein wenig mehr in die Details gehen. Ich freue mich. ^^


    Grüße

  • Hiho klingt cool, allerdings sollte es einen Rahmen der Streams geben, da viele zuschauer ja einen Content erwarten und nicht nur
    4-5 Leute die sich über das Schulsystem oder Afrikanische Kochrezepte unterhalten ^^


    Also als Beispiel könnte man ne art Gameshow oder Interviewrunde mit Minigames, Aufgaben usw. aufbauen.
    halt dass die Zuschauer miteinbezogen werden oder zumindest was zu sehen haben.
    Blödes Beispiel: wir zocken alle pacman gegeneinander und diskutieren über den tieferen sinn der Teflonbeschichtung in pfannen oder warum die Erde eine Scheibe ist xD


    Naja schätze mal ihr wisst was ich meine, halt mehr als nur reden ^^


    Gruß Raikun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!