Der Neue im Bunde

  • Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Chris, ich bin 30 und komme aus der schönen hessischen Rhön und bin bei Twitch als Maskeradus zu finden, auf meinem Kanal kann man sage und schreibe noch gar nichts vorfinden, was ich aber in Zukunft ändern möchte, inwiefern das stattfinden soll, werde ich genauer im Bereich Kooperationen ansprechen.


    Da ich schon einige Jahre im Schichtdienst arbeite, ich Haus/Hof, Familie habe und ein viel zu umfangreiches Hobbyleben, fallen meine Zockerzeiten extremst unterschiedlich aus, was auch noch wetterabhängig ist, sprich im Winter bin ich mehr Online, wie im Sommer.


    Meine Gamerzeiten gehen schon zurück bis 1994 als ich mit dem SNES anfing, über PS-1 und PC, die erste X-Box, bis hin zur X-Box360 und dann die PS4, bis ich vor etwas über einem Jahr wieder komplett auf PC umgestiegen bin.


    Meine Games beziehen sich überwiegend auf gute Singleplayer Rollenspiele, Aufbau-Strategie, bis hin zur ein oder anderen Simulation.
    Ich bin ein sehr großer Fan vom Online RP, habe aber bisher noch nicht das richtige Spiel gefunden, mit dem ich mich voll identifizieren könnte, bisher schafft es nur GTA-V RP mich zu begeistern, dem ein oder anderen dabei zuzuschauen, aber noch nicht selbst Hand anzulegen.


    Das war erstmal ne kleine Vorstellung von mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!