Antrax2510 stellt sich mal vor

  • Hallo liebe Streamer Community,


    ich bin Antrax2510 oder man kann mich einfach auch Andi nennen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Rlp. Ich habe erst vor kurzem (ca. 1 Monat) aktiv angefangen zu streamen. Bzw wieder angefangen. Ich habe vor ungefähr 4 Jahren schonmal aktiv gestreamt aber danach hatte ich privat viel Stress und bin dann auch zwei Jahre berufstätig ins Ausland gegangen. Nun da ich wieder viel Zeit habe, streame ich wieder aktiv.


    Ich will auch nicht auf den ganzen Hype´s aufspringen und Spiele wie: Fortnite, LoL usw. aufspringen, sondern das spielen was mir gerade gefällt und Lust drauf habe. Gerne auch mit anderen Leuten gemeinsam.


    Etwas über mich noch so: Ich bin, wie oben schon beschrieben, 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Ahrweiler in Rheinland Pfalz und bin berufstätig.
    Meine Hobby´s sind nach dem zocken auch noch, Freunde, Musik hören und auch ab und an mal draußen was machen.


    Das wars erstmal über mich und freue mich hier zu sein. :)


    Gruß


    Andi aka. Antrax2510

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!