GooqleMe doch mal :)

  • Hallo Leute !


    Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
    .. Mein Name ist Arnold ich bin 28 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Cottbus!
    Seit meinem 11 Lebensjahr zocke ich nun leidenschaftlich verschiedenste Games und habe nun einen eigenen Streamingkanal erstellt um mein Hobby mit euch teilen zu können :)
    Der Anfang war für mich recht schwierig da ich mich mit dem Thema "Streaming" eher weniger beschäftige und lieber anderen dabei zusah aber HEY! So langsam nimmt mein Kanal form an ;)


    Zu meiner Person,


    Ich bin ein recht geselliger Mensch, nehme mich oft selber nicht ernst und bin die tollpatschigkeit in Person.
    Derzeit spiele ich überwiegend Teamfight Tactics oder generell League of Legends , später möchte ich natürlich mein Pool erweitern.
    Zum einem bin ich hier um Euch meinen Kanal vorzustellen zum anderen aber auch um neue Kontakte mit andere Streamern zu knüpfen die sich ebenfalls in der Anfangsphase befinden um sich gegenseiteig auszutauschen oder eventuell sogar gemeinsam zu spielen?


    Anyway…


    Ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr mich mal besuchen würdet und euch selbst ein Bild davon macht.
    Bis dahin .. bleibt sauber und küsst keine Kühe :)


    Greetz GooqleMe
    https://www.twitch.tv/gooqleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!