A wild Nami appeard! :D

  • Moin moin aus dem schönen Norden o/


    Da ich euch schon belästige indem ich um Hilfe beim Einrichten meines Streams suche und natürlich auch immer neue Leute kennenlerne, hoffentlich auch welche, die gern mal ein paar Ründchen daddeln,
    möchte ich mich der Community natürlich nicht vorenthalten :3


    Ich bin etwas faul und hab mir die ersten Anhaltspunkte schon einmal gemopst.


    Wie heißt du ?
    Mein Name ist Kim (Ja, ich bin weiblich)


    Wie alt bist du?
    26 Jahre ALT


    Wo kommst du her?
    Hannover


    Was hast du so für Hobbys?
    Zocken was sonst!? - okay, da gibts auch noch mehr;
    Lesen (hauptsächlich Fantasy, zurzeit mal wieder Eragon)
    Festivals/Konzerte
    Freunde in ganz Deutschland besuchen


    -> AAAAABER was am Wichtigsten ist; Schlafen und Essen :'D


    Lieblings Spiel?
    Uff, also ich liebe nach wie vor "Die Siedler" sowie "Caesar III", Klassiker, die mich lange in meiner Jugend begleitet haben.
    Mein Tattoo auf meiner Hand bestätigt zudem meine Kindheitsliebe zu Zelda - Ocarina of Time.


    Zurzeit allerdings spiele ich gerne Final Fantasy IV - immerhin schon 4 Jahre, natürlich mit Pausen.
    Aber auch für ein paar Runden Dead by Daylight, Overwatch oder LoL bin ich zu haben :D.


    Lieblingsfilm/-serie?
    Ähhhhm :hmm: Einiges, ich liebe alles rund um den Horror :love:
    Aber natürlich auch Herr der Ringe, der Hobbit, Avatar und ja, ich stehe auch mega auf Disneyfilme :D


    Rick and Morty, Southpark, Stranger Things, Sabrina etc. pp




    Ich denke, das reicht erst einmal zu meiner Person. Wenn ihr Fragen habt nur raus damit ;P



    Bis dahin man riecht sich o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!