Der Fuchsbruder in Ausbildung

  • Moin Leute,


    Seit dem ich 1994 (über viele Umwege und einige Floppy's) für Doom an den PC gelockt,
    1996 mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot getriggert und schließlich 1998 von Half-Life angefixt wurde, spiele ich viel und gern Spiele ausschließlich am PC.


    Ihr könnt euch vorstellen, dass es sich seither eher um Ego-Shooter handelte.
    Ich ließ mich gern auch mal vom Aim- und Movement-Training durch 2003 MS: Freelancer ablenken.


    Dennoch gingen durch die Counter-Strike-Ära einige Spiele dann doch an mir vorbei. Wie beispielsweise Minecraft. xD
    Dies holte ich aber auch mittlerweile nach und Spiele mich weiterhin durch alles durch was zu mir passt.
    Durch ArmA3 bin ich dann auch auf "Simulationen" gekommen und habe zusammen mit einigen Leuten eine kleine aber feine Community gegründet (Armajunkies).


    Fernab davon wurde ich Ausgebildet und habe auch sieben Jahre in Österreich verbracht wo ich mich sozial entwickelte :P


    All die Zeit über habe ich schon zu Justin.Tv Zeiten gesehen, dass es Streamer gibt und konnte leider nicht ahnen in was sich das alles entwickeln würde.


    Nun stecke ich voll in den Vorbereitungen selbst mal Zuschauer an meinem GamePlay teilhaben zu lassen und bin daher sehr dankbar, dass es solch ein Forum wie dieses hier gibt.
    Ich habe noch so viel zu lernen, dass ich oft ins stocken gerate und mich selbst oft reflektiere, wann es denn soweit sein soll endlich mal den "Start Streaming" Button zu hämmern.



    Ich freue mich über die Aufnahme und euch kennenzulernen!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Fuchsbruder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!