Suche Designer für Overlay-Pack umfärben (Source-Files vorhanden)

  • Hi,


    ich habe noch nicht eine Minute Stream-Time und stecke voll in den Vorbereitungen zu meiner ersten Session (:
    Die Flut an Informationen ist jedoch enorm und derzeit nimmt mich niemand an die Hand. *noCry* :psst:


    Nun mal zum eigentlichen Problem. :huh:
    Ich habe mir ein Overlay-Pack (+Source-files) besorgt und brauche Unterstützung dieses in die Farbe zu bringen die ich mir wünsche.
    Zudem wäre Unterstützung bei der Einbringung und eventuell eine kleine Einleitung in die Verwendung nice to have


    zu den daten:


    AEP-Files: müssten umgefärbt werden und die Einbringung in OBS-Live / StreamElements unterstützt werden.
    Das nice to have wäre; die Verwendung von Transition-Clips für bessere Szenenwechsel zu lehren.



    Da ich noch komplett am Anfang stehe bin ich für jegliche Hilfe in dem Bereich "Setup for Stream" offen <3


    :thinking:


    lG F0xbruh

  • Hi!


    Unabhängig davon, dass wir nicht wissen wie die AEP Datei erstellt wurde, und ob alle Grafiken in AEP erstellt wurden um diese überhaupt zu färben, wird dir ein Tutorial in dieser Sache niemand geben können. Schreibe deinen Designer einfach an und bitte ihn dies für dich zu tun, frag einen Kollegen der dir weiterhelfen kann oder zahle ein paar Euros für einen Designer (es lohnt sich sicher für dich!)


    lg

  • Hey, danke für die Antwort!


    Es ist ein komplettes Paket mit allerlei Alerts Cam- und. Webframes usw. Einschließlich von allem die AfterEffectProject Files als Source mit dabei.
    Ich denke mal, es gibt soweit ich das bisher erforschen konnte; generell nur ein Programm was für die Bearbeitung und Erzeugung in Frage kommt; Adobe After Effects.


    Nun dann muss ich wohl gleich einen Neuen Thread erstellen, wo ich um einen Designer anfrage.


    vielen Dank schon mal und Grüße zurück (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!