Das flauschige Alpaka galoppiert ein, schnüffelt wild umher und begrüßt freudig die neue Herde !

  • Hallo an alle flauschigen, wuscheligen und struppigen Kuschelmonster da draußen! Ich bin Julia, in der Welt des Internets auch als flauschiges Alpaka bekannt :) mein aktueller Stall steht im schönen NRW, in der Nähe vom Rhein (Alpakas brauchen viel Wasser zum flauschig bleiben)!


    Von hier aus bereite ich die Grünen Weiden, gehe zum Sport und meiner PC Leidenschaft nach.


    Ich spiele schon lange die unterschiedlichsten Aufbau-, Shooter- und Horrorgames mal mehr und mal weniger erfolgreich - aber immer mit viel Spaß! Außerdem habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Grafiktablet gekauft, auf dem ich meine kreativen Ergüsse auslasse ;) Ich streame allerdings erst seit ein paar Wochen, bin also noch ein richtiger Frischling der versucht sich in der wilden Welt von Twitch zurechtzufinden. Anmerkungen, Verbesserungen etc. sind dementsprechend gerne gesehen!


    Mein momentanes Lieblingsspiel und quasi dauer Streamingding ist Dead by Dayliight <3 am meisten liebe ich hieran die Möglichkeit mit dem Rest der Herde zusammenzuspielen. Und das Beste ist - jeder kann der Herde beitreten ! Auch du!


    Wenn du also mehr vom Leben eines Alpakas in der Stadt sehen möchtest, einem bösen Killer entkommen willst, einfach einen Alpaka Emote brauchst oder mir den neuesten Musik Kram im Songrequest zeigen möchtest komm vorbei und sag hallo :)


    https://www.twitch.tv/flauschigesalpaka


    Ich freue mich über jeden Besucher, der Teil meiner kleinen flauschigen Welt wird <3 Und hilft diese immer schöner zu machen.


    Also liebste Grüße und bis bald !
    Euer flauschiges Alpaka

    Einmal editiert, zuletzt von wrsgfhj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!