Steamlabs Chatbot mingames (Race)

  • Hi ihr Lieben!
    ich habe Streit mit meinem Chatbot :( Was ich auch probiere - er will das Minigame "!race" einfach nicht mehr spielen. Alle Kommandos + Bedingungen sind gesetzt und die ersten beiden Runden hat auch alles funktioniert. Jetzt ist es nur noch möglich die race zu starten, also der erste kann den Kommentar in den Chat schreiben und bekommt Antwort vom Chatbot. Danach kann sich allerdings niemand mehr der Race anschließen, die Antworten werden einfach nicht genommen, der Timer läuft ab und das Spiel ist beendet (komischerweise wird aber auch hier die Antwort gezeigt)..



    Kennt jemand dieses Problem, hat vielleicht sogar eine Lösung parat?


    Danke und liebste Grüße
    Julia :peace:

  • Hey Julia :)


    Welchen Chatbot nutzt du den? Oder ist das ein selbst gemachter? Ich kenn das Spiel nämlich nicht und kann mir jetzt noch nix darunter Vorstellen :/


    MfG Patrick

    Hi Patrick :)


    Ich nutze den Streamlabs Chatbot, da ist das eins der vorprogrammierten Minispiele und man kann die Texte frei gestalten :)

  • hey :) hab gerade nochmal nachgeguckt hab euch die ganze Zeit den Befehl genannt -.- das Spiel heißt free for all :)

  • Okay, da kann ich dir leider nicht helfen. Mit dem Streamlabs Chatbot kenne ich mich nicht aus :/


    Habe versucht den auch zu installieren und deinen Fehler irgendwie versucht nach zu produzieren, aber bei mir funktioniert der Command schon mal nicht :(
    Aber schick mal ein Bild von deinen Minigame Einstellungen, vielleicht kann dir wer anders helfen und sieht ob da vielleicht was falsch ist.

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!