Boah, wer bin ich denn?

  • Hey Leute, ich bin Skullziee und ich wollte schon Streamen seit ich circa 17 bin. Hat alles damit angefangen dass ich Streams geschaut habe und mir dachte "Das will ich auch. Ich habe mir über mehrere Jahre dass Equipment zusammen gesparrt und kann dies nun seit letzter Woche endlich tun.


    Stattfinden tut dies alles auf Twitch wo es auch meine "Vorbilder" getan haben. Das ganze hört sich gerade viel Idealistischer an als es eigentlich ist, keine Sorge ich bin nicht verrückt.
    Auf meinem Channel werden Hauptsächlich JRPGs gespielt neue sowie alte, wenn das was für euch ist schaut mal rein.
    Finden tut ihr mich dort Planmäßig Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags ab ungefähr 17 Uhr.
    Von PS4 zu alten SNES Spielen ist alles dabei. Mein Ziel ist es nicht besonders groß zu werden, auch wenn das toll wäre. Es ist eher dazu gedacht eine kleine Community zu bilden in der wir über allmögliche Themen reden können und um meine Sprache zu verbessern.
    Soll nicht heißen dass ich kein Deutsch kann, aber Gesundheitsbedingt habe ich eben ein paar Sprachstörungen.
    Ich denke dies reicht dann erstmal, ich bin für Kritik welche Technisch bedingt ist immer offen.



    Twitch.tv/Skullziee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!