Boah, wer bin ich denn?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute, ich bin Skullziee und ich wollte schon Streamen seit ich circa 17 bin. Hat alles damit angefangen dass ich Streams geschaut habe und mir dachte "Das will ich auch. Ich habe mir über mehrere Jahre dass Equipment zusammen gesparrt und kann dies nun seit letzter Woche endlich tun.

    Stattfinden tut dies alles auf Twitch wo es auch meine "Vorbilder" getan haben. Das ganze hört sich gerade viel Idealistischer an als es eigentlich ist, keine Sorge ich bin nicht verrückt.
    Auf meinem Channel werden Hauptsächlich JRPGs gespielt neue sowie alte, wenn das was für euch ist schaut mal rein.
    Finden tut ihr mich dort Planmäßig Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags ab ungefähr 17 Uhr.
    Von PS4 zu alten SNES Spielen ist alles dabei. Mein Ziel ist es nicht besonders groß zu werden, auch wenn das toll wäre. Es ist eher dazu gedacht eine kleine Community zu bilden in der wir über allmögliche Themen reden können und um meine Sprache zu verbessern.
    Soll nicht heißen dass ich kein Deutsch kann, aber Gesundheitsbedingt habe ich eben ein paar Sprachstörungen.
    Ich denke dies reicht dann erstmal, ich bin für Kritik welche Technisch bedingt ist immer offen.


    Twitch.tv/Skullziee