Hola die Waldfee, Grafiker & Streamer

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich grüße euch!

    Ich bin der Tobias "fanboij" 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich spiele bzw zocke schon als ich 9 Jahre alt bin. Damals mit Gameboy angefangen und beim PC hängen geblieben.
    Ich zocke mit dem PC nicht nur sondern erstelle auch Grafiken. Neben dieser Geschichte gehe ich noch arbeiten als angehender Augenoptiker und Nebenberuflich auch als Grafiker.

    Angefangen habe ich mit dem Stream vor einem Jahr Feb. 2018. Ehrlich gesagt war das ein anderer Streamer der mich
    davon überzeugt hat selbst mit dem Streamen auf Twitch anzufangen. Ich spiele während ich live bin Apex Legend, Pubg, TFT, Black Desert Online und Anno 1800 also
    eigentlich genau das worauf ich gerade Bock habe. Manchmal auch erstelle ich Grafiken im Stream so wie die Lust es gerade zu lässt.
    Eigentlich möchte ich mit meinen Stream einfach andere Leute unterhalten und eine Community bietet wo man zwischen durch zusammen zockt.
    Natürlich verschiedene Leute kennen lernen und wenn es irgendwann mal möglich ist mit dem zocken Geld verdienen.

    Meine Streams gehen von ziemlich ruhig wenn der Tag mal scheiße lief bis hin zu hör mal auf zu sabbeln und spiel! Manchmal kommt auch der Hulk bei einigen Games aus mir herraus :D
    Es ist immer alles dabei. Ich versuche so gut wie möglich von meiner Seite aus Zuschauer mit einzubinden. Dennoch bevorzuge ich Leute die länger dabei sind und mich Unterstützen.
    Das soll nicht heißen das ich andere ausschließe nur möchte ich gerne den Leuten die mich unterstützen auch gerne was zurück geben. Daher wird man sehr schnell feststellen bei
    mir das es immer ein geben und ein nehmen ist. Klar ist das manchmal nicht möglich alles auf einmal zurück zugeben aber ich gebe mir sehr viel Mühe damit. (Ich verabscheue Follow4Follow Host4Host
    oder was auch immer, Unterstützen mich Streamer von hier oder auch außerhalb vom Board schaue ich gerne mal auch vorbei. Gefällt mir das was ich sehe gibt es Unterstützung
    Gefällt es mir nicht halte ich mich raus).

    Ich glaube das reicht erst mal. Mir fällt nichts mehr gerade ein was ich noch erzählen kann. Macht euch selbst ein Bild. Schaut vorbei oder auch nicht =)
    Grüße gehen raus an die TRZCREW <3


    twitch.tv/fanboij
    twitter.com/fanboijDE