Anmeldung :: Juli :: Clip Contest


  • Willkommen zu unserem Clip Contest!
    Hier bestimmt die Community welcher Clip der beste des jeweiligen Monats wird!





    Und so funktioniert's!




    Um euch Anzumelden könnt ihr gleich unter diesem Beitrag euren Clip einschicken. Einfach "Ich melde mich für den Clip Contest an" zum Video Link dazu schreiben und ihr seid dabei!




    Anmeldeschluss ist der 20.07.2019!




    Die Wahl mittels Umfrage startet dann direkt im Anschluss am selben Tag, bei der ihr für den besten Clip abstimmen könnt!
    Der Gewinner wird dann von einem Mitglied des Streamtalk Teams gekrönt (inkl. Shoutout) und bekommt einen Platz in unserer Hall of Fame





    Regeln

    • Eingereichte Clips dürfen inhaltlich nicht gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen
    • Für einen fairen Wettbewerb, ist es Verboten für seinen eigenen Clip abzustimmen


    Good Luck & Have Fun, Streamers!

  • Wenn sich keiner traut, dann fange ich wohl mal an mit meiner Teilnahme am Contest ^^


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: ja ich schäme mich :flushed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!