Altes Eisen sucht neue Wege ;)

  • Moin moin erstmal ^^


    Ich heiße IroNErazoR oder weniger merkwürdig einfach nur Andreas ;)
    Bin 38 Jahre alt und online seit 2000 aktiv am zocken. Damals noch Half Life Deathmatch, über Counterstrike und.... lange Zeit ... seeehr lange Zeit nur Counterstrike gesuchtet, mit diversen Single und Multiplayer Games dazwischen natürlich xD


    In einer verhängnisvollen Nacht im April diesen Jahres entschied ich mich meine Streamer "Karriere" zu beginnen ^^
    Meist erst ab 22 - 24 Uhr, bedingt durch meine Arbeit ||
    Momentan pausiere ich den Stream, um mich reorganisieren zu können.



    Begonnen hatte ich mit einer Art Minecraft Talkrunde, über Rainbow Six Siege, The Division 2 über Resident Evil, Sekiro etc.
    Zuletzt und aktuell zocke ich Satisfactory, Smitye, Dying Light und diverse andere Single und Multiplayer Games.


    Ich hoffe mich hier etwas bilden zu können, andere Streamer fürs gemeinsame zocken zu finden und eventuell in Zukunft meine Karriere als Sklave der realen Marktwirtschaft abzulegen :D


    Für Fragen, (realisierbare) Wünsche oder Kummerkasten Tätigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung ;P


    Euer Iron

  • Danke Foxx ;)
    Und moin Tom. Kommt man je so wirklich von Mincraft weg? ^^
    Also aktiv derzeit weniger, eher ab und an zur Entspannung. Wobei ich einer regelmässigeren Session gegenüber nicht abgeneigt bin.
    Zu mehreren machts meist eh Spaß xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!