Der neue Streamer "izda"

  • Guten Tag werte Community,


    zocken ist ein immer mehr bekannt werdendes Thema. Punkte wie: ich zocke seit Jahren, mit Freunden zu spielen macht mir Spaß ah und ich schwimme gerne. Alles schön, aber veraltet und vertrocknet, weswegen wir eigentlich zu dem Kern meines Thema's kommen, warum Streame ich? Um zu unterhalten, tuen wir das nicht alle? Menschen wollen gerne unterhalten werden, dieser psychologische Aspekt ist einfach ein Vorteil, den sich jeder zu nutze machen kann, sofern gewollt. Ich selbst Unterhalte gerne Menschen sei es in sozialer Form oder auf (a)sozialen Medien, beides macht mir Spaß.


    Was streame ich? Alles was mir persönlich gefällt. "Sortimentsbreite izda" würde ich sagen. Von League of Legende bis zu Sekiro: Shadows Die Twice, durch Rainbow Six Siege, bla bla.. In meinem Kanal kann man die aktuellen Spiele vorfinden. Der Grund der großen Auswahl? Anpassung, Menschen passen sich seit Uhrzeit... Hier ein Cut, sonst gehen wir zu sehr auf das psychologische ein, keiner möchte hier eine Lehrstunde. Abwechslung kann ebenfalls die Antwort auf die Frage sein, zwar kann ich mich in gegebene Spiele vertiefen, aber ist die Langeweile doch unser größter Trieb Unterhaltung zu suchen, verdammt schon wieder psychologisch...


    Fragen wie: "Wann streamst du? Wie streamst du? Wo streams du?", wird auf meinem Kanal ersichtlich.



    Paar Sachen habe ich vergessen, ich streame seit kurzem, so 3 Tage? Ich streame nur auf PC und nur über Twitch. Mein Streamer-Name ist jizou4. Wohnhaft nähe Stuttgart bin ich mit meinem 26 Jahren am studieren Fachrichtung: IT.


    Kanal: https://www.twitch.tv/jizou4


    Man merkt, mir war langweilig als ich diesen Text verfasst habe, aber mein Ziel ist klar definiert, bis hier hin wurdet ihr unterhalten.


    Danke für's lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!