HabeasCorpus - Streamvorstellung

  • HabeasCorpus


    Ich möchte hier meinen Twitch-Channel ein wenig bewerben und hoffe, dass ihr Gefallen daran findet ;)


    erstmal hier ein kleiner Vorgeschmack darauf was euch so erwartet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurz zu mir: Ich heiße Marv, bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich schon so lange ich denken kann Videospiele, und seit Tony Hawk's Pro Skater oder den epischen Schlachten auf Kashyyyk im "echten" Star Wars Battlefront 2, hat sich doch einiges getan.
    Aktuell bin ich dem neuesten Schmuckstück aus der Schmiede Crytek verfallen: Hunt Showdown!
    Aber auch ohne die olle Zockerei verbringe ich sowohl beruflich als auch privat viel Zeit am PC.
    Leider muss ich zugeben nicht immer der Beste Spieler auf dem Lichtfeld zu sein, aber was mir an Skill fehlt kann ich gekonnt mit Witz überspielen ;P
    Ich bin jeden Mittwoch Abend und Freitag Nachmittag für euch da, werde aber auch zwischendurch on sein.
    Dieser Post soll ein wenig Werbung für den Channel machen und ich hoffe hierdurch ein paar coole Leute in meinem Channel begrüßen zu dürfen. Am liebsten natürlich wenn ihr fleißig am chat teilnehmt, damit ich auch feedback für das kriege was ich da so produziere!
    Selbstverständlich sind aber auch die klassischen "Lurker" gern gesehene Gäste ;)
    Wer also gerne Teil einer witzigen Community, die sich selbst nicht zu ernst nimmt wäre, ist herzlich eingeladen mir einen Follow dazulassen, denn es kostet nichts, macht mich glücklich und bringt euch in die einzigartige Lage immer zu sehen wenn ich on bin und was es so neues gibt ;)


    Ich freue mich drauf euch alle auf meinem Channel begrüßen zu dürfen


    Twitch.tv/HabeasCorpus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!