HabeasCorpus - Streamvorstellung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HabeasCorpus

    Ich möchte hier meinen Twitch-Channel ein wenig bewerben und hoffe, dass ihr Gefallen daran findet ;)

    erstmal hier ein kleiner Vorgeschmack darauf was euch so erwartet:



    Kurz zu mir: Ich heiße Marv, bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich schon so lange ich denken kann Videospiele, und seit Tony Hawk's Pro Skater oder den epischen Schlachten auf Kashyyyk im "echten" Star Wars Battlefront 2, hat sich doch einiges getan.
    Aktuell bin ich dem neuesten Schmuckstück aus der Schmiede Crytek verfallen: Hunt Showdown!
    Aber auch ohne die olle Zockerei verbringe ich sowohl beruflich als auch privat viel Zeit am PC.
    Leider muss ich zugeben nicht immer der Beste Spieler auf dem Lichtfeld zu sein, aber was mir an Skill fehlt kann ich gekonnt mit Witz überspielen ;P
    Ich bin jeden Mittwoch Abend und Freitag Nachmittag für euch da, werde aber auch zwischendurch on sein.
    Dieser Post soll ein wenig Werbung für den Channel machen und ich hoffe hierdurch ein paar coole Leute in meinem Channel begrüßen zu dürfen. Am liebsten natürlich wenn ihr fleißig am chat teilnehmt, damit ich auch feedback für das kriege was ich da so produziere!
    Selbstverständlich sind aber auch die klassischen "Lurker" gern gesehene Gäste ;)
    Wer also gerne Teil einer witzigen Community, die sich selbst nicht zu ernst nimmt wäre, ist herzlich eingeladen mir einen Follow dazulassen, denn es kostet nichts, macht mich glücklich und bringt euch in die einzigartige Lage immer zu sehen wenn ich on bin und was es so neues gibt ;)

    Ich freue mich drauf euch alle auf meinem Channel begrüßen zu dürfen

    Twitch.tv/HabeasCorpus