Tomvapor - Zocken mit Dampf

  • Moin zusammen,


    Mein Name ist Thomas, 31 Jahre jung, frischer Papa und bin jetzt auch bei den Streamern angekommen.


    TomVapor?
    Setzt sich zusammen aus dem Kosenamen und meinem Hobby - dem Dampfen.
    Ich arbeite in einem großen Onlinehandel für E-Zigaretten und bin ganz glücklich damit. Deswegen sind meine Streams auch immer ab 18. Muss man ja heute alles so machen. Gesetze und so :psst:


    Meine Themen
    Auf meinem Kanal findet man überwiegend Mobile Games. Hauptsächlich Guns of Glory und ähnliche Spiele. Zwischendurch wird es auch Themenabende geben, die ich vorher ankündigen werde.
    Zudem wird auch gerne auf Fragen zum Dampfen eingegangen. Ich stelle immer wieder neue Aromen, Liquids und Hardware vor #Dauerwerbesendung


    Meine Sendeplan
    Ich streame aktuell nur Dienstag und Freitag ab 19 Uhr. Da ich Wochenende immer frei habe, hat die Familie Vorrang. Spontan wird es immer mal wieder zwischendurch Streams geben. Das kommt immer darauf an, wie die Zeit es zulässt.


    Man findet mich ganz einfach unter
    http://www.twitch.tv/tomvapor


    Besonderheit
    Durch eine Kooperation mit dem Amazon Appstore wird es immer mal wieder GiveAways und Gewinnspiele geben, in denen ich Amazon Coins verlose. Die Amazon Coins ist die Währung im Amazon Appstore. Coins kann man kaufen und sie in Apps für Käufe nutzen. Vorteil: die Preise im Vergleich zu Apps aus dem Google Play Store sind wesentlich geringer. Eine entsprechende Erklärung dazu wird demnächst als Video folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!