Der Waschbär stellt sich vor!

  • Hallö! :D


    Ich denke es ist dann wohl Zeit, sich hier auch vorzustellen. ^^ Ich bin Procyos, bürgerlich Marie-Theres, werde IRL aber meist Mery genannt, weil alles andere einfach zu lang ist. Innerhalb meiner Community habe ich den Spitznamen Siri, welcher noch ein Überbleibsel meines alten Usernamens Sirion_Feredir ist (dieser war mir jedoch einfach irgendwann viel zu lang und Sirion ist leider von einem inaktiven User auf Twitch blockiert...). :) Geboren wurde ich in NRW, Deutschland, wo ich auch nach wie vor noch lebe.
    Geboren bin ich 1998 und seit letztem Oktober studiere ich Physikingenieurwesen mit Schwerpunkt Physikalische Technik/Lasertechnik an einer Fachhochschule in der Nähe meines Wohnortes. c:
    Mit dem Streamen begonnen habe ich 2017 und seither ist es auch ein großes Hobby von mir. :) Gaming war schon immer mein Ding, genauso wie das Zeichnen.
    Mein Name Procyos leitet sich übrigens vom Lateinischen Fachbegriff meines Lieblingstieres - dem Waschbären - ab. Dieser lautet nämlich Procyon. ^^


    Sollten noch andere Fragen offen sein, fragt ruhig, ich bin für sowas immer sehr offen! :D


    -Kyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!