Mein Aktuelles Overlay | Meinung und Verbesserungsvorschläge gesucht. ^^

  • Hey Hou zusammen ich habe in letzter Zeit viel daran gesessen an Overlays zu basteln aber irgendwie komme ich nicht ganz auf ein Ergebnis womit ich 100%ig zufrieden bin.


    Das hier ist zur Zeit mein aktuelles Overlay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was haltet ihgr davon oder habt ihr ggf. Verbesserungsvorschläge ?


    Mir ist schon klar das es einige kreative da draußen gibt die das wesentlich besser können (und sich auch anbieten) aber ich möchte meins selber machen und mich auch verbessern also wollt ich hier mal rum,fragen ob hier einer den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag hätte. oder Ideen.
    btw. die große Lücke über der Facecam da würde der Chat auftauchen.

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir hier LIVE beim zocken zuschauen oder mich hier im Real Life begleiten. wenn euch das nicht reicht zum stalken findet ihr HIER all meine anderen seiten. ^^

  • Die Optik find ich ziemlich stimmig, gerade den Start-Screen mag ich mega mit Pikachu. So schön nostalgisch.
    Beim Spiel selbst verschenkst du allerdings mega viel Platz, auch bei der Webcam, weil die Abstände und der Rahmen sehr groß sind. Ich denke, das kannst du ruhig noch etwas größer ziehen. Bei Games im Format 16:9 könnte es aber natürlich anders aussehen.
    Hab’s jetzt auf dem Handy geschaut eben. War okay so, aber könnte im Spielgeschehen tatsächlich etwas klein werden.


    Den Text oben musst du unbedingt anpassen. Den kann man nicht lesen. Vielleicht reicht es schon, wenn du die Umrandung entfernst und die Textfarbe dunkler machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!