Playtendo lässt LIVE alte Spieler wiederbeleben.

  • Hai DIE Hou


    Mein Name ist Alex. Ich bin am 27.11.96 geboren und komme aus Mönchengladbach. Etwas bekloppt und nicht normal aber mit Herz dabei, am liebsten mag und streame ich Games aus den 60's bis 2000's.
    Was sich auch in meiner Musik wiederspiegelt. In meinen Streams wird man schnell bemerken das ich nicht grad der hellste und geduldigste bin was oftmals zu kleinen unnötigen ausraster führen kann
    aber sonst habe ich einfach Spaß daran zu zocken wo ich mich sehr auf ältere Spiele vom Hause SEGA und Nintendo konzentriere ab und zu kommen auch PS2 spiele (falls ich das mal hinbekommen die richtig aufzunehmen).
    Alles im ganzen kann man bei meinen Streams einfach mal das Hirn abschalten oder kurz im Papierkorb ablegen. (Keine Sorge es ist da sicher meins liegt da auch schon drinnen.)
    Streamen kann ich leider nicht sehr häufig da ich auf Grund meiner arbeit als Sytem Gastronom 6 Tage die Woche bis zu 10 Stunden arbeite habe ich kaum Zeit aber die Zeit die ich habe nutze ich zum Streamen.
    Also wer mehr wissen mag kann hier gerne fragen stellen oder sich HIER mal auf meinem Twitch Channel oder HIER mal auf meinen YT Kanal um schauen.


    Neben den ganzen Streams und zocken bin ich auch leidenschaftlicher Zeichner. (Zwar nicht der beste) aber bin dabei mich stück für Stück zu verbessern.
    Falls jemand daran interessiert ist kann er sich HIER paar meiner werke anschauen.


    So das wars im großen ganzen über mich und wie gesagt wer mehr wissen möchte kann mir hier unten V gern weitere Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben^^

    [twitch]playtendolive[/twitch]

    Alex ist raus (/^w^)/

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir hier LIVE beim zocken zuschauen oder mich hier im Real Life begleiten. wenn euch das nicht reicht zum stalken findet ihr HIER all meine anderen seiten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Playtendo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!