Trettet ein, der Captain ist an Deck!

  • Aye werte Matrosen,


    Mein Name ist Phil, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen baden-Württemberg....nicht ganz in der karibischen See aber trotzdem ziemlich in der Nähe x'D
    Ich denke mein Name sagt schon alles...ich bin seit einigen Jahren Captain Jack Sparrow Cosplayer / Double und habe unter anderem auch schon Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry dadurch getroffen.


    Seit September/ August bin ich auch unter die Streamer gegangen und auch sehr zufrieden damit. es macht einfach verdammt Spaß.


    Zu meinen weiteren Hobbys zählen noch Gitarre spielen...früher mal in der Band aktuell nur noch für mich^^
    Zocken natürlich, Battlefield, Hearthstone, We Were Here Too, etc. alles mögliche haha


    Im Jahr 2010 habe ich auch angefangen mit YouTube das ganze aber nie wirklich groß ausgebaut...aktuell bin ich wieder ziemlich oft am Videos Drehen und Schneiden somit hab ich dort auch schon circa über 2.000 Abos.


    Ich glaube mehr gibts über mich auch nicht zu sagen...wenn Ihr weitere fragen habt dann einfach los :)


    Einen direkten Link zu meinem Channel findet Ihr hier, lasst doch einfach mal ein follow oder Abo da :) TheOnlyOneCaptainJack

    Viele Grüße,

    Der Captain :thumbup: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!