Wer ist dieser BratzGlatze

  • Grüße an alle,


    Ich bin der Florian und 24 Jahre jung und komme aus der Nähe Hannover. Zurzeit Arbeite ich als Fachkraft als Lagerlogistik welches ich auch Gelernt habe.
    Ich zocke seit dem es Pokemon auf dem Gameboy gibt aktiv , da mich dieses spiel damals und bis heute fasziniert hat.
    Mit mein ersten PC ging es dann richtig los da habe ich dann alles Gezockt was ich bekommen hab, doch an meisten zeit habe ich in Age of Empire gesteckt gehabt.
    Nach dem mein erster PC dann Irgendwann zu alt wurde hab ich den dann damals aufrüsten lassen auf die damals neue Geforce GTX 460.
    Die einbau kosten dieser Grafikkarte hat mich damals so umgehauen ( ca. 80 Mark ) das ich mich dann ausführlich damit beschäftigt habe mir das Wissen anzueignen einen PC selber Reparieren zu können.
    Durch diese Wissen habe ich mir ein klein Guten Privaten ruf erarbeiten können das ich Privat auch PC´s Repariere oder neu zusammen baue / Gestallte.
    Also bei Fragen könnt ihr euch gerne auch an mich Wenden.


    Die Liebe zum Gaming hält bis Heute an und dafür bin ich Dankbar , dadurch habe ich meine Kindliche Fantasy nicht verloren.
    Dadurch kann ich mein 2tes Lieblings Hobby betreiben Nämlich Pen and Paper ( Doungen and Dragons ), dies betreibe ich jetzt nun seid ca. 2 Jahren und das nur als Spielleiter.
    Die Geschichten für die Abenteuer die meine Mitspieler erleben sind alle Selber Geschrieben da ich kein Fan von Kauf Geschichten bin.


    Ich hoffe ich konnte euch ein Klein einblick geben wer dieser BratzGlatze ist und ich bedanke mich dafür das ihr eure zeit Geopfert habt diesen Text durch zu lesen.
    Natürlich wünsche ich euch allen noch Schöne Sonnige Tage und hoffe man Trifft sich mal im Stream.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Florian/BratzGlatze


    PS: Falls wer mal was zusammen Zocken möchte einfach Anschreiben :thumbup: :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!