Die BratzGlatze ist im Haus

  • Grüß Gott an alle,

    -Wer Bin ich
    -Wie bin ich zum Streaming gekommen
    -Wie bin ich auf mein Streaming Namen gekommen?
    -Wann bin ich Online
    -Was Stream ich Aktuell
    -Mein Stream Kanal
    -Warum Streame ich ??
    -Warum bin ich was besonderes ??
    -Schluss Worte



    -Wer Bin ich


    Ich heiße Florian und bin 24 Jahr jung und Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik, außer Arbeiten zocke ich leidenschaftlich gerne. Meine Spiele Wahl ist querbeet egal ob Simulation , Rollenspiele ,Shooter bis hin zu Jump and Run Games.
    Neben Games zocken betreibe ich seit ca. 2 Jahren Aktive Pen and Paper ( Doungen and Dragon´s) als Spielleiter.


    -Wie bin ich zum Streaming gekommen


    Zum Streaming auf Twitch bin ich gekommen durch die Idee eines Kumpels der mit mir zusammen Lets Plays machen wollte , also haben wir zusammen begonnen gehabt das was wir Zocken aufzunehmen. Damals war aber meine Leitung so Gut das wir für 1 Video ca, 8 Stunden Upload zeit hatten, dies war mir viel viel zu lang also haben wir eine Pause gemacht. Nachdem ich dann endlich in der Zukunft des Internets angekommen war hatte ich die Idee warum Aufnehmen und Hochladen wen man gleich Live Streamen kann und direkt mit den Zuschauern Interagieren kann. Angefangen hat dies vor ca 2 Jahren doch durch Privater Zeitmangel musste ich leider Aufhören und habe jetzt wieder Aktiv diese Woche Angefangen zu Streamen.


    -Wie bin ich auf mein Streaming Namen gekommen?


    Der Name BratzGlatze war eigentlich nur ein Just for Fun Name für ein World of Warcraft Charakter namen. Dieser kam einfach so gut an das ich dann diesen für Twitch Verwendet habe.


    -Wann bin ich Online


    Meine Stream Zeiten sind meist am Wochenende oder in der Frühschicht gegen Nachmittag unter der Woche ( Schichtarbeit) außer ich habe Urlaub dann eig. jeden Tag und dann bis Open End.


    -Was Stream ich Aktuell


    Aktuell zocke ich auf dem PC, League of Legends , Heros of the Storm , Overwatch und The Elderscrolls Online. Es kann aber auch passieren das wir Spontan einfach mal was Anderes Zocken ( worauf man Grade lust hat )
    Neben dem Zocken gestalte ich auch noch Pen and Paper Geschichten und Regelwerke live im Stream.


    -Mein Stream Kanal


    BratzGlatze Schaut mal vorbei


    -Warum Streame ich ??


    Aus Leidenschaft zum Gaming , mein ziel ist es die Menschen zu Unterhalten und vlt eine Community Aufbauen mit der man dann auch Aktiv was Gestalten kann.
    Egal ob ein Community Event , zusammen Zocken oder einfach auf der Gamescome Treffen und zusammen mal 1 oder 2 Bier Trinken.


    -Warum bin ich was besonderes ??


    Ich bin garantiert nix Besonderes da alles was neu ist, schon veraltet ist. Es gibt gefühlt 100 Millionen Streamer und jeder hat schon was gemacht was ihn besonders macht als gibt es nix neues mehr.


    Was ich aber denke was mich aus macht, ist das ich immer ich bin egal ob Offline oder Online. Alles was ich Online mache oder sage würde ich genauso auch Offline sagen oder machen.
    Jeder neue Zuschauer oder Follower , Host usw, wird so gefeiert als wäre es mein erster den ohne der Community wäre es nur halb so Geil.


    <3 Community <3


    -Schluss Worte


    Ich bedanke mich an alle für ihre zeit und dafür das sie diesen Text durchgelesen haben , vlt trifft man sich ja mal im Stream.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Florian / BratzGlatze

  • Hier mal ein kleines Highlight meines gestrigen Streams , ich hoffe ihr habt genau soviel spaß damit wie ich in der Situation


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vor 4 Tagen mitten in der Nacht ein Host von 44 Leuten Bekommen und war komplett überfordert und wusste nicht was passiert ist :D


    Ich hoffe euch Gefällt mein Gesicht beim Erscheinen der host Nachricht.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Und am selben Abend / Morgen haben ich dann auch Gleich die 100 Follower Bekommen , ein danke nochmal an Pusher90 der mein 100ster Follower war.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Update zu meinem Kanal


    Mein Aktuelles Projekt:


    Ich schreibe mit der Community / Zuschauern zusammen eine Pen and Paper Geschichte mit den dazu gehörigen Informationen was Pen and Paper überhaupt ist. Diese PDF werde ich dann Gratis zur Verfügung stellen mit allen dazu Gehörigen Materialien für die Geschichte.


    Wer Lust hat mit zu Wirken und auch Ideen hat kann gerne Vorbei schauen und wir Überlegen zusammen wie wir das hinbekommen


    ( Was Pen and Paper ist erkläre ich Gerne jeden der Infos darüber haben will , zur not habe ich dies Gestern versucht zu Erklären )


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Gruß


    BratzGlatze

  • So wir kommen dem Ende des Projektes näher aber jetzt wird es noch mal Richtig spannend den jetzt geht es um das schreiben einer Geschichte und das Gestallten der dazugehörigen Materialien.


    Also schaut mal vorbei und Helft mit die Geschichte zu Gestallten , denn zusammen was aufzubauen macht mehr Spaß als nur alleine alles zu machen :D


    BratzGlatze


    Gruß


    Florian



    PS: Eine kleine Lese Probe



    Es ist Mitte Herbst und die Bäume haben kaum noch Blätter an den Ästen, es Regnet schon seit mehreren Wochen jeden Tag. Die Stimmung unter den Bürgern ist angeheizt den momentan Herrscht eine Wirtschaftskriese, wodurch viele Betriebe schon schließen mussten und die Arbeitslosigkeit und Armut stetig ansteigt. Das Arbeitervolk ist in Aufruhr den das Gehobene Volk feiert immer weiter und verlangt das, dass Arbeitervolk immer mehr für weniger Geld arbeitet. Die Polizei hat alle Hände voll, zutun damit das Volk auf den Straßen ruhig zu halten und genau jetzt zu diesen Schwierigen Zeiten fängt auch noch ein Psychopath an Amok zulaufen. Immer wieder gibt es Meldungen in der Londoner Presse darüber das schon wieder Kinder abgeschlachtet gefunden wurden sind, außerdem sei den Kindern die Hände und Füße abgeschnitten wurden. Als würde es nicht reichen wurde laut Informationen den Kindern auch bei Lebendigen leib das Augenlicht genommen. Der Psychopath hat auch immer wieder Zeichen aus Blut der Opfer an den Wänden hinterlassen, wodurch die Polizei davon ausgeht das es sich dabei um eine religiöse Handlung handelt. Doch aus welcher Religiösen Sicht das alles zusammen hängt weiß die Polizei leider auch noch nicht und tappt weiter im Dunkeln. Mittlerweile hat sich auch schon die Kirche eingeschaltet und hat ihre besten Männer drauf angesetzt die Polizei so gut wie nur möglich dabei zu helfen dieses Rätzel, zu lösen und den Täter zu Fassen mit der Sonderaufgabe den Hintergrund der Tat herauszufinden.

  • BratzGlatze meldet sich mal von den Toten zurück,


    bei mir ist sehr viel in der Zeit passiert wodurch ich leider mit dem Streamen aufhören musste, doch mittlerweile hat sich wieder alles eingependelt.


    Jetzt habe ich wieder Zeit gefunden um zu Streamen, zu beginn meiner Rückkehr habe ich mir auch gleich eine neue Herausforderung geschafft welche ich gerne mit euch und meinen Zuschauern teilen würde.


    DAS PROJEKT

    In dem Projekt geht es darum, das wir alle Möglichen spiele im NO DEATH RUN zocken werden.



    Was Bedeutet das ?



    Im sogenannter NO DEATH RUN geht es darum ein Spiel durchzuspielen ohne zu Sterben.

    Stirbt man im Laufe des Runs, beginnt man von Neu und verliert all sein Fortschritt.


    Was wird das Erste Game?



    Wir beginnen mit NEW WORLD, dieses Spiel hat ein recht angenehmen Schwierigkeitsgrad.

    Doch das ist uns nicht genug, wir haben uns ein Paar eigene Regeln aufgelegt wodurch es Viel schwerer wird dies zu schaffen.


    Das Regelwerk


    • Kein Auktionshaus, außer für Rohstoffe
    • Keine Heiltränke, außer Buff Food
    • Open PVP (Falls dies nicht möglich ist wegen Max Level Spieler die Kleiner Töten, wird diese Regel geändert)
    • Kein Handeln mit anderen Spielern, außer wegen Gold
    • Nur Gefarmtes Gear darf verwendet werden
    • Keine Magie Waffen wie Stäbe.

    Warum mache ich das Ganze?



    Es gibt in jedem Souls like game ein NO DEATH RUN, doch bei Spielen wo dies auch möglich wäre, wird dies nicht gemacht. Ich versuche mein Glück und schaue wohin es mich führt.


    Schluss Worte


    Ich würde mich natürlich über ein Feedback sehr freuen.


    Ich werde dieses Projekt versuche Täglich ab 17:30 uhr zu Streamen


    BratzGlatze


    Mit freundlichen Grüßen


    BratzGlatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!