Die BratzGlatze ist im Haus

  • Grüß Gott an alle,

    -Wer Bin ich
    -Wie bin ich zum Streaming gekommen
    -Wie bin ich auf mein Streaming Namen gekommen?
    -Wann bin ich Online
    -Was Stream ich Aktuell
    -Mein Stream Kanal
    -Warum Streame ich ??
    -Warum bin ich was besonderes ??
    -Schluss Worte



    -Wer Bin ich


    Ich heiße Florian und bin 24 Jahr jung und Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik, außer Arbeiten zocke ich leidenschaftlich gerne. Meine Spiele Wahl ist querbeet egal ob Simulation , Rollenspiele ,Shooter bis hin zu Jump and Run Games.
    Neben Games zocken betreibe ich seit ca. 2 Jahren Aktive Pen and Paper ( Doungen and Dragon´s) als Spielleiter.


    -Wie bin ich zum Streaming gekommen


    Zum Streaming auf Twitch bin ich gekommen durch die Idee eines Kumpels der mit mir zusammen Lets Plays machen wollte , also haben wir zusammen begonnen gehabt das was wir Zocken aufzunehmen. Damals war aber meine Leitung so Gut das wir für 1 Video ca, 8 Stunden Upload zeit hatten, dies war mir viel viel zu lang also haben wir eine Pause gemacht. Nachdem ich dann endlich in der Zukunft des Internets angekommen war hatte ich die Idee warum Aufnehmen und Hochladen wen man gleich Live Streamen kann und direkt mit den Zuschauern Interagieren kann. Angefangen hat dies vor ca 2 Jahren doch durch Privater Zeitmangel musste ich leider Aufhören und habe jetzt wieder Aktiv diese Woche Angefangen zu Streamen.


    -Wie bin ich auf mein Streaming Namen gekommen?


    Der Name BratzGlatze war eigentlich nur ein Just for Fun Name für ein World of Warcraft Charakter namen. Dieser kam einfach so gut an das ich dann diesen für Twitch Verwendet habe.


    -Wann bin ich Online


    Meine Stream Zeiten sind meist am Wochenende oder in der Frühschicht gegen Nachmittag unter der Woche ( Schichtarbeit) außer ich habe Urlaub dann eig. jeden Tag und dann bis Open End.


    -Was Stream ich Aktuell