Der lustige Bestatter streamt

  • Grüße an die Gaming- & Streamingcommunity :D


    mein Name lautet Florian, oder auch Floh, ich bin 24 Jahre alt und habe im Mai 2019 meinen Channel auf Twitch eingerichtet --> Schau vorbei


    Da ich noch sehr frisch bin was das Streamen, und alles was dazu gehört, angeht, freue ich mich über jegliche Kritik, Tipps & Tricks wie ich mich weiterentwickeln kann!
    Also schaut doch bitte bei mir vorbei und helft mir mich gut zu präsentieren und mehr zu lernen!


    Wie kam ich auf die Idee zu Streamen? Ganz einfach, ich selber schaue gerne Streams und dachte mir, Junge, du hast viel Zeit, du teilst deine Aktivität gerne mit anderen die freude am Gaming haben, let's try it!
    Da ich kurz davor das GTA RP entdeckt habe, begann ich nach meiner Einbürgerung mit dem Streamen. Also bin ich seit Tag 1 als Staatsbürger gemeinsam mit euch am einiges Erleben, Teilen und Spaß haben. Somit Streame ich bisher ausschließlich am PC und dort mein GTA RP alias Tyson Carter.


    Ich versuche (klappt bisher konstant) immer am Abend ab +/- 19 Uhr zu streamen, idr. bis +/- 2 Uhr. Mein Stream soll euch unterhalten und ich möchte viel mit euch kommunizieren oder auch einfach mal nur bisschen talken.
    Ich habe nicht vor der Big Streamer EU West zu werden hahahahaha xD Dennoch soll meine Community stetig wachsen, wenn ich mir am Ende des Tages damit etwas Taschengeld dazuverdienen kann, sag ich natürlich nicht nein! Aber ich habe einen totsicheren Job als Bestatter (& schwarzen Humor :'D ), weshalb ich in erster Linie aus Freude streame, weil ich meine Gamesessions mit euch teilen möchte! Es fühlt sich einfach toll an wenn man mit einer Hand voll Menschen gemeinsames erleben & teilen kann! Wenn wir wachsen wird es natürlich noch unterhaltsamer und lustiger.


    Da ich wie gesagt noch frisch bin fehlt es bei mir noch an einigem (Subs freischaltung, emojis, giveaways kommen 1003%, etc.), deshalb freue ich mich hier noch einige Informationen zu sammeln und sollte jemand sagen, Mensch des is n lässiger Kerl dem möchte ich helfen, bin ich unfassbar Dankbar wenn mich jmd zur Hand nimmt und mir noch das ein oder andere über mein Stream und die Möglichkeiten die ich habe erklärt.


    Meiner Meinung nach gibt es nichts was sich besser anfühlt als glückliche & dankbare Menschen! Ich bin auch jmd der anderen Menschen hilft wie und wo es geht und vor allem gönne ich Menschen! Deswegen möchte ich euch natürlich auch das bestmögliche meinerseits zurückgeben & darf evtl in naher Zukunft auch einem Frischling helfen der sich über Unterstützung freut.


    Wenn ich euch ansprechen konnte, ich euch sympathisch bin und Ihr mich unterstützen möchtet freue ich mich riesig über euren Follow, Subs sind leider noch in kleiner Ferne, da ich noch ein kleiner Goldfisch bin :D


    Ich danke euch für die Zeit die Ihr euch genommen habt das hier alles zu lesen und hoffe ich sehe euch bald in meinem Channel und als Teil meiner Community!


    Ich Danke euch! <3

  • Hallöchen floh813,


    ich find es super, dass du deine Highlights mit uns teilst, wäre nur schön wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest.
    Wirkt immer ein bisschen so als möchtest du deinen Beitrag pushen und das verstößt gegen die Forenregeln.


    Mach einfach in Zukunft eine kleine Review draus und schildere die Erlebnisse und Erfahrungen im Stream.

  • Wenn du morgens zur Arbit gehst, nichts erwartest und dann DAS passiert!


    Wenn uns ausm MD etwas passiert "fummeln" wir uns immer an um uns zu behandeln, das wir da aber zu 3 fummeln, 2 ausm PD dabei stehen und eine Anwältin ist schon maximal ungewöhnlich!
    Wenn dann aber noch ein Kollege herein kommt, in Boxershort, mit Maske und Bauarbeiterhelm und ganz trocken vorbei läuft, weiste spätestens jetzt ist alles vorbei XD


    6 ja ich seh aus als sei ich ausm Bett gefallen, bin ich tatsächlich auch so halber! :D


    Ich kann nicht mehr dazu sagen als, enjoy it!


    Lustiger geht kaum

  • Lasst die Spiele beginnen!


    Es ist wieder soweit, Fifa geht in eine neue Saison. Nach 1 jähriger Pause bin ich wieder am ausrasten.
    Ich werde die nächsten Wochen (bzw. Monate) jeden Tag Fifa suchten, in erster Linie FUT. Wer bock hat mich zu rasieren, kann sich gerne in meinem Kanal eintreffen.
    Ein massives understatement wenn ich sage, Follow lohnt sich da erhöhte Salzproduktion, High Voltage!


    Ich freu mich auf euch!


    https://www.twitch.tv/floh813

  • Nachdem Fifa 20 weiterhin im absoluten Hype ist & ich die WL mit mind. Gold 2 absolviere, gibt es noch ein weiteres Game.
    Ich bin absolut überrascht das ich DIESES Game zocke, da ich damals nach wenigen Std im maximalen Rage das Game beerdigt habe! :cursing:
    Doch jetzt hab ich diesem Game tatsächlich eine 2. Chance gegeben, quasi wie einer Frau :D


    Die Rede ist von nichts geringerem als FORTNITE, wtf... Dieses Bauen ist doch maximaler Balast, dachte ich! Ich bin zwar trzdm noch Bob, der Bot Baumeister, aber die Aim Skills können das aktuell noch kompensieren & die Wins sind dadurch vorhanden!


    In diesem Sinne, schaut vorbei & lasst uns weiter wachsen <3


    [twitch][/twitch]https://www.twitch.tv/floh813

  • Die GTA RP Zeit ist vorbei & Fifa 20 dankt, wie immer, ab Dezember ab!
    Aktuell zock ich Assassins Creed 1 & will alle weiteren Teile Onstream spielen. Desweiteren Rage ich immer noch in Fortnite und dem neuen CoD MW Freitags um 22 Uhr Stuhl ich mich in sämtlichen Horrorgames ein
    Wer bock hat auf Mario Kart 8 auf der Switch, sollte unbedingt vorbeischauen und !fa eingeben, um mit mir zu spielen!


    Hier mal ein kleiner Auszug!


    Musikalischer Horror
    Hopeless Vorräte
    Movement over 9000


    Enjoyed die Clips :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!