Ein Twitch-Kanal für (hoffentlich) jeden: Darkiyuu (Variety-Streaming)

  • Hallo und herzlich Willkommen zu der Vorstellung meines Twitch-Kanals: Darkiyuu! ^^


    Vor ab ist zu sagen:
    Ich bin ein "Variety-Streamer", was bedeutet, dass ich nicht nur ein einziges Spiel in meinen Streams spiele, sondern eine Vielfalt an Videospielen! So (hoffe ich jedenfalls) kann für jeden etwas dabei sein! :)


    Welche Spiele sind zur Zeit in meinen Livestreams zu erwarten?

    - Overwatch
    - Guild Wars 2
    - Die Sims 4
    - Minecraft
    - League Of Legends


    Dies ist natürlich nur eine beispielhafte Auflistung von Spielen, welche ich ZUR ZEIT streame! Je nach Wünschen und Lust und Laune wird es auch andere Spiele in den Streams geben! :) Also falls ihr an meinem Kanal interessiert seid und findet, dass ein Spiel fehlt, dann LOS und sagt mir, was euch fehlt! :)

    Gibt es einen Streamplan?

    Nein! :D
    Zur Zeit gibt es keinen offiziellen oder richtigen Streamplan für den Kanal. Allerdings wird es AUF JEDEN FALL (außer wegen persönlichen Problemen oder ähnlichem) am Samstag und Sonntag jeweils einen Stream geben! ^^ Unter der Woche stehen keine festen Termine fest, da ich dort nicht immer im Voraus weiß, wie und wann ich einen Stream schaffe, da meine Streams immer meistens mehrere Stunden laufen! :D
    Die Streams werden, aber immer gegen Nachmittag oder Abend starten! :) Ausnahmen bestätigen die Regel :D


    Über mich:

    - 17 Jahre
    - leidenschaftlicher Gamer seit der Kindheit
    - eine Vielzahl an Spielen gespielt/angespielt und eine lange Liste an Spielen noch vorhanden! :D
    - Harry Potter Fanatiker
    - schon etwas erfahrener im Bereich Videoproduktion und Livestreaming

    Equipment:

    - Mikrofon: Rode NT1-A
    - Aufnahme Software: Open Broadcaster Software

    Nun bedanke ich mich erst einmal für die Minuten, die ihr für meine Vorstellung verwendet habt und hoffe, euch vielleicht ja auf meinem Twitch-Kanal begrüßen zu dürfen! :)
    Bei weiteren Fragen, ein im Stream fragen! ^^

    Liebe Grüße,
    Max aka Darkiyuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!