➤ Uniquebatu | Bringen wir das Livestreamen auf eine nächste Stufe!

  • Ahoi liebe Community,
    in diesem Beitrag möchte ich mich gerne meine Twitch-Kanal vorstellen.
    Als erstes bekommt ihr ein Inhaltsverzeichnis von meinem Beitrag.


    Inhaltsverzeichnis
    1. Meine Person
    2. Wie kam ich zum Streamen?
    3. Streamzeiten
    4. Schluss


    Meine Person
    Hallo, ich heiße Batuhan, meist genannt auch Batu, ich bin aktuell 16 Jahre jung und wurde geboren am 03. August 2002.
    Derzeit wohne ich im schönen Baden-Württemberg nähe Stuttgart. Ich gehe zurzeit auf eine weiterführende Schule und beende diese
    in 3 Jahren. In der Schule läuft es doch nicht so wie gewollt da ich sehr viel Stoff verpasst habe aufgrund einer großen 8 Stündigen
    Operation am Rücken, jedoch habe ich beschlossen dieses Jahr noch einmal zu machen. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne
    Sport unter anderem Fußball und Basketball. Gerne unternehme ich auch etwas mit meiner Familie oder Freunden. Ebenso gestalte
    ich sehr gerne Online Projekte oder unterstütze ein Projekt.


    Wie kam ich zum streamen?
    Ich denke heutzutage hat fast jeder jugendliche mal den Gedanken gehabt auf YouTube oder auch auf Twitch zu streamen oder eben mal Videos zu produzieren. Nicht? Dann nicht. Auf jeden Fall bin ich einer davon, der sehr begeistert ist vom streamen auf Twitch und da dachte ich mir einfach, jo schaden tuts eh nicht, probiers einfach mal. Ich bin eine Person, die ungern alleine Spiele spielt also habe ich meine engen Freunde darauf angesprochen und habe gefragt ob sie auch Lust hätten ein Twitch-Kanal aufzubauen und haben anschließend darauf erstmal witzig reagiert dennoch sind wir zum Entschluss gekommen das wir diese durchziehen. Was ich auch schon direkt anmerken möchte ist, das wir einfach wir selber sind, wir schreien gerne mal, klopfen auf die Tische wenn mal das Spiel einen so richtig auf die Eier geht aber das besondere ist ja, man bleibt selbst und verstellt sich nicht wegen einem Livestream!


    Streamzeiten
    Zurzeit streame ich jeden Tag wobei die Uhrzeit variieren kann.
    Genaue Zeiten kann ich nicht sagen, da ich mein reales Leben bevorzuge.
    Ich definiere mal das ganze, wenn ich Lust habe zu streamen und auch die Zeit, dann mach ich es auch.


    Schluss
    So, das wars mit meiner kleinen Vorstellung, ich hoffe ich konnte eure Interessen wecken
    und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bei weiteren Fragen stehe ich jeden zur Verfügung.
    Lasst gerne ein Follow da.


    Auf geht's zu UniqueBatu!


    Haut rein :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!