Old Man Gaming

  • Hey Community,


    seit zwei Wochen streame ich regelmäßig auf Twitch und habe jede Menge Freude daran. Manchmal kann man es mir zwar nicht ansehen, das liegt aber noch an der krampfartigen Anspannung, die vor allem das Gesicht betrifft ^^


    Mit meinen 53 Jahren gehöre ich auf Twitch zu den älteren Kalibern. Diskriminiert wurde ich aber noch nicht, im Gegenteil. Eigentlich finden es alle "cool".


    Für meinen Start als Streamer habe ich mich erst einmal dazu entschieden, so wenig wie möglich Game Hopping zu betreiben.
    Zur Zeit streame ich Euro Truck Simulator 2 und ShellShock Live.


    Ich wähle die Spiele so aus, dass ich mich noch auf meinen Chat konzentrieren kann. Für mich ist die Interaktion mit Zuschauern extrem wichtig.
    Erwartet bei mir kein Pro Gaming, sondern nette Unterhaltung :)


    Mein Ziel ist der Aufbau einer kleinen aber feinen Community bis spätestens zur Rente. Gerne darf es natürlich auch eine große Community werden ^^


    Wann streame ich was?


    Mittwochs ab 16:15 Uhr - Euro Truck Simulator 2
    Donnerstags ab 16:15 Uhr - ShellShock Live
    Freitags ab 07:15 Uhr - Euro Truck Simulator 2


    Wie lautet mein Kanal?


    twich.tv/fraanic


    Ich freue mich über jeden, der einmal bei mir vorbeischaut. Vor allem auch über die, die gerne ein Schwätzchen halten wollen :)


    Liebe Grüße aus NRW
    Fraanic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!