EddyDerMagier zaubert für euch auf Twitch

  • Ich wollte schon immer mal auf Twitch Streamen da ich schon seid langer zeit begeisterter Stream zuschauer bin und es nun selbst ausprobieren wollte nun mache ich das auch und hier will ich mich vorstellen. Nach meinem ersten Stream. Bei den ich höchstwahrscheinlich die Falschen einstellungen hatte und dabei mega nervös war, empfand ich doch das streamen mir gefällt und ich das weiter machen wollte. Daher will ich euch hier zeigen was ich so kann und hoffe das ich ein paar konstruktive komentare hier erlesen kann. Ich freue mich schon darauf was so in der zukunft so erwartet.
    Ich mache Gaming streams auf Twitch wo ich mich meist mit meinen Fallowern unterhalte.
    Ich streame meist zwischen 16 - 22 Uhr falls ihr mal vorbeischauen wollt macht das ! Gezockt wird Killing Floor 2 und Sword Art Online Fatal Bullet.
    Ich hoffe auf kooperationen mit anderen damit wir etwas gemeinsam machen können.


    Vil auch auf das man sich gegenseitig hostet owo


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/eddydermagier


    Ich wünsche euch allen viel spaß beim streamen und was auch immer ihr so macht! ;3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!