Alter Hase stellt sich vor

  • Hallo Community,


    mein Name ist Fraanic und ich lebe und arbeite in NRW. Mit meinem zarten Alter von 53 Jahren gehöre ich sicherlich hier zum erlesene Kreis der Gaming Opis :poo:
    Meine ersten Computer Games habe ich auf einen Sinclair ZX81 mit stattlichen 1KB Ram gezockt. Es folgten Commodore VC20, C64, Amiga und PC. Dazwischen gab es noch einige andere Klassiker, ich war schon immer verrückt nach Technik :moneymouth:
    Die Zeit ist rasend schnell vergangen, aber meine Liebe zu Games ist nie verebbt <3


    Ich bin in der glücklichen Lage lediglich Teilzeit als IT-Koordinator in einem Büro sitzen zu müssen.
    Meine restliche Freizeit fülle ich neuerdings mit Streaming auf Twitch aus. Ich finde diese Plattform super spannend und ich habe schon viele nette Leute kennengelernt.


    Aktuell sind bei mir die Games ETS2, ShellShock Live und The Division 2 im Trend.


    Hier in der Community hoffe ich auf viele Tipps und vielleicht neue, nette Bekanntschaften :)


    LG, Fraanic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!