Suche Streamer für tolles Communityprojekt

  • Vorwort:



    Einen schönen guten Tag miteinander :) schön bei euch zu sein.


    Mein Name ist Fabio, bin 37 Jahre jung und suche auf diesem Wege einen Streamer und Partner für mein aktuelles Projekt.



    Beschreibung:



    In diesem Projekt geht es um Minecraft. Es handelt sich dabei um ein angepasstes und programmiertes Modpack in der Version 1.12.2 was anfangs nur leicht modifiziert wurde,


    aber im Laufe der Entwicklung und im heutigem Stand sich völlig vom Original abhebt. D.h es ist schon lange nicht mehr im Urzustand sondern ist völlig eigenständig.


    Die Intention des Modpacks besteht darin , den Spielern eine anspruchsvolle und interessante Zeit zu geben. Für Liebhaber von Technik, Magie, Citybuild und vielem mehr


    ist bereits gesorgt. Selbst Fortbewegungsmittel wie Züge sind vorhanden, als auch Mittel um schön und angenehm zu bauen. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt


    um den Langzeitspielspaß zu fördern. Sprich man ist nicht nach einer Woche mit dem Projekt durch ;) damit Ihr auch wisst aus welcher Vorlage dies entstanden ist, siehe Link drunter.


    https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-continuum



    Communityserver:



    Auch ein kleiner Server steht bereits. Ausreichend Platz für 20-30 Spieler mit genügend Leistung dafür


    was von mir selbständig verwaltet wird.



    Projektvielfalt:



    Ich entwickle bereits seid 2010 Modpacks für Minecraft im privatem Rahmen. Hier kommen sehr viele unterschiedliche Projekte zusammen.


    Ich habe vor verschiedene Modpacks und Projekte zu realisieren. Aktuell ist es oben genanntes Projekt. Aber auch ein Skyprojekt möchte ich in


    naher Zukunft realisieren, sowie ein entspannteres Pack für Zwischendurch. Das hängt natürlich ein bisschen vom jeweiligem Streamer ab


    wie engagiert derjenige ist und wie allgemein die Zusammenarbeit funktioniert :) Ich bin ein Fan von kurzen Entscheidungswegen.



    Was wird erwartet ?



    Meine Erwartungen sind Tatsache nicht so hoch, weil ich mach das ähnlich wie Ihr, lediglich als Hobby und nicht als Beruf.


    Dennoch erwarte ich ein einigermaßen aktiven Stream (am liebsten mit Streamingplan). Der Streamer sollte vor allem Spaß


    haben an Minecraft und Spaß am Projekt entwickeln. Gute moderative Fähigkeiten im Stream sind wünschenswert. Sollten auch


    andere Spiele gespielt werden, so ist das überhaupt kein Problem, schließlich will ich niemanden vorschreiben, was gespielt wird


    und was nicht, ihr seid mit der Entscheidung ob ihr mit mir eine Partnerschaft eingeht genauso frei wie ohne. Falls es Klärungsbedarf


    gibt und oder falls meine Schriftführung für Verwirrung sorgt tut euch und mir einen Gefallen und lasst uns das per Voice klären.


    Das ist einfacher und führt zu weniger Verwirrung.



    Kurzfassung:


    Ihr sucht Zuschauer? und ich suche Spieler. Sollten wir uns zusammentun haben wir beide eine Win-Win-Situation.


    Denn alle Donation, Subs dürft Ihr behalten, ich habe daran kein Interesse. Denn wenn Ihr schon Streamt so sollt Ihr auch


    dafür entlohnt werden, denn schließlich verdiene ich mir keine Donations sondern Ihr mit eurem Stream :) Ihr habt auch den


    Vorteil, dass dieses Pack euren Stream einzigartig macht, weil das gibt es nur bei euch. Das wäre dann auch wieder ein


    Alleinstellungsmerkmal für euch selbst.



    Schlusswort:



    An der Stelle möchte ich nochmal erwähnen, sollte jemand von euch Interesse haben


    so wäre es mir am liebsten wenn wir uns im TS3 , notfalls auch Discord unterhalten


    und damit auch kennenlernen. Denn ich finde es geht nichts über Sympathie und das ist


    wichtig, wenn man zusammenarbeiten möchte :) Daher würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!