Streamer/in gesucht

  • Hey :)


    Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in.
    Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die Richtige bist, würden wir uns sehr freuen,, Dich in einer Party sprechen zu können. Wir selber sind zur Zeit ein 46 Mann- Starkes Team und wollen uns in naher Zeit vergrößern. Damit aber auch alles in einer so großen Gemeinschaft funktioniert, sind wir über Line am Schreiben.
    Es wäre Sinnvoll, daß man sich das Line über das Handy herunter lädt.
    Eine der wichtigsten Sache ist bei uns das das Privatleben als aller ERSTES steht. Da manche von uns arbeiten gehen sowie auch Familie haben.
    Ich hoffe, daß Ihr dafür Verständnis habt und wir bedanken uns schonmal im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Woofa 27, LoC Pruegelbrot , SILeiIPniIR , Papi Schlumpf15


    - Ab 18 Jahren - Headset - Spaß am Gaming
    - Fun & Liga
    - MultiGaming Clan

  • Hey Woofa,
    dein Beitrag ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber vielleicht sucht ihr immer noch interessierte als Streaming Partner.
    Ich selber habe erst vor kurzem mit dem streaming angefangen. Dies ist am Anfang auch sehr schleppend und frustrierend, wenn man gerade mal 1-2 Zuschauer dabei hat.
    Da ich beruflich tätig bin, habe ich meist nur abends Zeit zum streamen und das auch nicht jeden
    Zur Zeit spiele ich spiele wie PUBG, Splatoon2, Mario Kart, Rocket League oder 7 Days to die.
    Wenn ihr interesse habt oder wir mal miteinander reden wollen, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Ich würde mich freuen.
    Bis dahin!
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!