Neues Kanal Design (Twitch)

  • Guten Abend zusammen :-)


    Ich hatte erst vor mich ausführlich vorzustellen, aber ich möchte es übersichtlich halten :D
    Ich streame erst ein halbes Jahr, habe aber mittlerweile im Schnitt +100 Zuschauer im Schnitt. Mit dem großen Zuschauerwachstum wächst auch mein eigener Anspruch. Deshalb habe ich mir jetzt ein Streamdeck zugelegt und lasse gerade Stinger Transitions erstellen. In diesem Zuge fände ich es angebracht, die Optik mal kompeltt zu überholen. Ein aktuelles Logo besitze ich schon, dieses soll auch beibehalten werden, darf aber gerne Remastered werden.


    Was ich brauche:


    - Offline Screen
    - Animierter Start / Pause und Endscreen
    - Overlay (Streambar)
    - gerne noch eine Stingertransition damit ich die beste auswählen kann.
    - einen Chat Screen


    Was du mitbringen solltest:
    - du musst Erfahrungen in dem Bereich haben und mit den Plattformeigenen Gegebenheiten vertraut sein
    - bisherige Arbeiten zeigen können
    - einen ungefähren Preis für die Aufträge nennen
    - Das Projekt bis spätestens 01.06.2019 abgeschlossen bekommen
    - Kreativität mitbringen, denn die bringe ich nicht mit. Ich habe ungefähre Vorstellungen von den Rahmenbedingungen. Deswegen sind mir deine bisherigen ARbeiten wichtig, damit ich weiß ob du meinen Geschmack triffst :D


    Ich reagiere sofort darauf, wenn ihr mich im Discord kontaktiert. Meine Addy steht unten. Falls das nicht klappt (Gab öfters Probleme) steht der Link meines Kanals unten, darüber solltet ihr mich dann auf jeden Fall adden können.
    Falls ihr kein Discord nutzt, schreibt mir eine PM hier. Auf alles andere, werde ich nicht reagieren :P


    Mein Discord Name: !Nanuki_TV#6816
    ggf. Discordlink zum Kanal: https://discord.gg/vesUfXD


    LG Nanuki

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!