Dext_DE treibt sein Unwesen auf Twitch!

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist André oder auch "Dext", bin 28 Jahre alt und streame seit Dezember 2018 und konnte nach kurzer Zeit bereits ins Twitch Affiliate Programm aufsteigen. Grundsätzlich bin ich eine ziemlich entspannte Socke, der ab und an mal ne runde zockt. Besitze zwar kaum Skill, lasse mich dadurch aber nicht abschrecken. Verlieren gehört zum Inventar.


    Aktuell spiele ich hauptsächlich Rocket League, aber auch eine Runde PUBG ist öfter mal dabei. Ansonsten bin ich für weitere Spiele offen, sofern was vernünftiges auf den Markt kommt.


    Gerne würde ich mich über mehr Zuschauer freuen die sich mir interagieren.


    Im Stream bin ich so wie ich bin. Es gibt keine verrückte Show eines Typen der ich nicht bin. Ich bin authentisch und mache das worauf ich bock habe.


    Eine Facecam, ein anständiges Mikro und eine solide Technik ist vorhanden #BesterMöchtegernStreamer


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schaut!



    Danke Euch!


    LG, Dext

  • Welche Ränge hast du denn aktuell in RL? vl. könnte man ja mal n paar Games zusammen machen, sofern die Ränge nicht zu weit auseinander gehen ^^

  • Alles klar,


    dann wird dich mein momentaner Rang abschrecken.. ^^ Gammel bei Platin 3 rum..


    Mein bestes was ich ne Zeit lang gut halten konnte war Dia 3 Liga 4, leider reichte es nie für den Aufstieg..


    Aber mein Bruder bzw. seine Kollegen gammeln in Champ bzw. GC rum, hab paar mal mit denen gezockt und es ging eigtl. klar, man hat man gute Tage, mal hat man schlechte.. :D (was ich damit sagen will ist, Erfahrung ist da)

    Einmal editiert, zuletzt von High PringleZZ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!