Stimme gesucht - Tutorial

  • Wir suchen jemanden der uns gerne seine Stimme leihen würde oder ein paar Tutorials für uns machen möchte.


    Um was geht es genau?
    Ich bin Projektleiter bei einer eSports Organisation und wir haben diverse eigene Module auf unserer Homepage und würden da gerne einige Tutorials dazu erstellen.
    Unter anderem ein eigenes Turnier Modul, welches sehr komplex ist.


    Mit meinem Schweizer akzent kommt das meist nicht so toll rüber und die Top Stimme dafür hab ich leider auch nicht.


    Was wir euch bieten können ist Werbung und weiteres nach Absprache.


    Falls Ihr Interesse habt postet doch bitte mal euren Youtube Link, damit ich mir mal anhören kann wie ihr klingt.



    Besten Dank für euer Interesse


    Du bist Youtuber oder Streamer und willst in einer Community mitwirken?
    Skype: Minimal_Warrior
    Projekt Status:
    ███████████▒]95% Complete

  • Klingt interessant! Sucht ihr wirklich 'nur' Stimmen, die vorgeschriebene Skripte einsprechen? Falls ja bekunde ich mal Interesse ;)


    https://www.youtube.com/user/LexAquifolium


    Neustes Video, um einen Klick zu sparen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!