Der verrückte Testvogel stellt seinen Twitch-Streaming-Channel "Trybird" hiermit vor!

  • Hallo ihr lieben Gaming und Streaming verrückten,
    ich verfolge seit geraumer Zeit die Aktivitäten auf euren Forum und möchte an dieser Stelle mich erst einmal bedanken für das vorhandensein des Forums.
    Zu mir ich heiße Marc, 21 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart und ich habe mich mal ganz Frech an den Beispielen entlang gehangelt.



    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Durch mein Interesse an Videobearbeitung, Podcast und des guten alten Gaming war es auf kurze oder lange Sicht, quasi unvermeidbar mit dem Streaming anzufangen.


    Auf welcher Plattform streamst du?
    Ausschließlich auf Twitch.


    Wie lange streamst du schon?
    Effektiv seit ca. 2 Monaten.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Zurzeit hauptsächlich das MMORPG Guild Wars 2(hat mich angefixt), tendenziell aber alles worauf ICH Lust habe, d.h. Von League of Legends über Shooter bis hin zu Aufbausimulationen ist alles mit dabei ^.^


    Was für Streams machst du?
    Ich liebe es mit den Viewern bzw. einer Community, Dinge zu erleben worüber man Tage später nach wie vor schmunzeln muss. Ich hoffe das war die richtige Antwort auf die Beispielfrage?


    Wann streamst du?
    Zurzeit recht viel und oft, allerdings gibt es kein genauen Plan, da ich wie die meisten ebenfalls Mitten im Leben stehe, allerdings informiere ich immer über meine Soical-Media’s wann es weitergeht.


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich möchte eine kleine nette Community aufbauen, die mit mir zusammen Spaß hat, was immer ich gerade auch Live tue.



    Was macht deinen Stream besonders?
    Um ehrlich zu sein nichts, ich denke jeder hat den ein oder anderen Euro für dieses Hobby in die Hand genommen und ist mindestens genauso, wenn nicht sogar besser als ich ausgerüstet. Deshalb möchte ich mich nicht in ein fadenscheiniges, besseres Licht rücken. Dennoch bin ich sehr engagiert, also wäre ich über konstruktive Kritik an meinem Verhalten im Stream oder des Streams selbst, sehr dankbar.


    Wie in den Regeln gewünscht, verlinke ich hier meine Streaming Plattform:
    https://www.twitch.tv/trybird


    Vielen Dank für das durchlesen meines Beitrages und ebenfalls noch einmal ein Dankeschön an alle die dieses Forum am Leben erhalten.


    Grüße Trybird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!