Steinberg UR 22mk II

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hiermit biete ich ein Audiointerface UR 22mk II von Steinbergan, erhalten habe ich es am 02.05.19.

    Hintergrund: Da ich meinAudiosetting erneuert habe, wurden mein altes Mikrophon durch ein XLR-Micersetzt. Hierbei habe ich verschiedenste Audiointerfaces sowie Mikrophone gekauftund in Ruhe getestet.

    Mittlerweile habe ich michfür ein NT1-A, sowie ein Behringer Mischpult entscheiden.
    Das Steinberg UR22 mkII erlittallerding auf mysteriösen Weiße leichte Kratzer auf dem Gehäuse. Diese habe ichselbst nicht beim Einpacken für die Retoure bemerkt, nun wurde allerdings dieRücknahme verweigert und ich habe hier ein Interface zu viel.

    Garantie besteht natürlichweiterhin, die Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden und das UR22 hat eventuell1std Nutzungsdauer. Die DAW-Software wurde nicht genutzt-> d.h. der Cubase-Codeist noch verwendbar. Das Ganze wird natürlich in der OVP versendet.

    Ich dachte mir, bevor ichdas gute Stück in Ebay etc. einstelle, kann ich hier jemanden ein gutesAudiointerface anbieten.

    Preis ist VHB, der „neuPreis“ hat 130€ betragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trybird
    Bilder
    • IMG-3989 (2).JPG

      2,65 MB, 4.032×3.024, 48 mal angesehen
    • IMG-3990 (2).JPG

      2,38 MB, 4.032×3.024, 51 mal angesehen
    • IMG-3991 (2).JPG

      2,66 MB, 4.032×3.024, 46 mal angesehen
    • IMG-3993 (3).JPG

      2,24 MB, 3.391×2.458, 51 mal angesehen
    • IMG-3994 (3).JPG

      2,53 MB, 3.792×2.570, 49 mal angesehen