Ladys und Gentleman, ItsLuplien betritt die Virtuelle Bühne

  • Mit einem herzlichen Hallo möchte ich hier einmal meinen Stream vorstellen.


    Vorweg zu meiner Person, ich heiße Tim, bin momentan 26 Jahre jung und ich komme aus dem hohen Norden.
    Hätten wir das geklärt, (wer mehr wissen möchte gerne auch nochmal in meiner Uservorstllung vorbeischauen).


    Das Thema Videospiele ist eigentlich schon immer ein sehr großer Teil in meinem Leben gewesen, mit der Sega Megadrive und der Ps1 hat alles angefangen.
    Also habe ich vor ca. 2-3 Jahren angefangen diese Liebe nach Außen zu tragen und habe angefangen Bloodborne auf Twitch zu streamen. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht das Zocken mit der Chat Interaktion durchzuspielen und nebenbei einfach ein wenig zu quatschen.
    Leider hat es Zeit technisch bei mir eine Pause von 2 Jahren gegeben. Jetzt fange ich wieder ganz frisch wieder an.


    In meinem Stream spiele ich viele sogenannte Soulslike spiele. Spiele, die meist schwer gehalten sind, dadurch sehr forden aber in der Regel nicht unfair werden. Wie zum Beispiel Darksouls oder eben Bloodborne. Das ist aber natürlich nicht alles, auch ein Overwatch oder andere Singleplayer Spiele finden den Weg in meinen Stream, frei nach dem Motto es wird gestreamt was auf den Tisch kommt.


    Ich gebe mir gerne Mühe und versuche den Stream permanent weiterzuentwickeln, damit ich nicht auf der Stelle stehen bleibe, aber nichtsdestotrotz ist und bleibt es eine Spaß Stream und ist nur dafür gedacht das ich meinen Spaß habe beim Streamen und eventuell den einen oder anderen mal für ein paar Stunden aus dem Alltag holen kann, in dem ich ihn ein klein wenig unterhalte.


    Feste Stream Zeiten habe ich nicht, ich streame wenn ich Zeit und Lust habe.
    Viel länger will ich auch nicht drum herumreden und komme mal zum Ende.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, vielleicht sieht man sich ja mal im Stream.
    Sincerely ItsLuplien ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!