Obs Streamlabs Audio Probleme

  • Moin alle zusammen, ich bin am ende mit meinem Latein und suche daher jemanden der mir helfen kann mir mein Stream einzurichten am besten vor Ort da meine Probleme den Rahmen sprengen würde hier ein paar Stichworte,
    kein Ingame Sound bei Obs Streamlabs von der Ps4
    Chat Link funktioniert nicht.
    Möchte gerne sämtliche Layouts für Twitch eingerichtet bekommen.
    hätte gerne den gesamten Sound auf der Astro A50. Also Desktop sound, Ps4 Sound und ps4 Party Sound.
    Würde gerne zwischen den Geräten Switchen z.b mal Youtube mal Ps4.
    Da ich ein absouluter Amateur bin und eigentlich nur zocken kann brauche ich eure Hilfe oder eines jemanden der mir hilft natürlich gegen Bezahlung wenn vor Ort. auf Insta heise ich Moistyx7
    Ich bin euch im Vorraus dankbar <3 geht raus


    Im Anhang sehen sie Details meines Rechners und zudem habe ich folgendes Equipment:
    Ps4 Slim
    Mikrofon Rode Nt1a
    Audio Interface Focusrite Scarlet 2i2
    Elgato HD60s

  • kein Ingame Sound bei Obs Streamlabs von der Ps4

    Also Sound von der PS4 über die Elgato solltest du einfach im OBS einstellen können.
    Dort einfach auf deine Elgato (Video-Quelle) rechtsklicken -> Eigenschaften und fast ganz unten bei "Audio Output Mode" auf "Output desktop audio (WaveOut)" stellen.


    Hoffe das hilft dir schon mal bei ein Problem. Ansonsten vielleicht nen bisschen genauer beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!