Hilfe bei Adobe "After Affects"

  • Hallo ihr lieben :)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe von denjenigen die sich mit "After Effects" auskennen. Ich habe ein Steaming Designpaket erworben was individuell anpassbar ist.
    Die jeweiligen Datein werden mit geliefert. Ich hab mir dann die Testversion von "After Effects runtergeladen. Schriften und Schriftfarbe konnte ich anpassen, aber ich möchte auch die Hintergrundfarben ändern. Dies soll laut
    Vorstellungsvideo und Guide auch passieren. Jedoch ändert sich bei mir nichts an den Farben, auch nicht wenn ich sie auswähle.


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mit helfen, da ich mit "After Effects" keinerlei Erfahrung habe :)



    Vielen Dank im Vorfeld
    Svensin


  • möglich das die Datei nicht mit der AE Version kompatibel ist oder es ein sprach Problem gibt ... wenn die Datei in der englischen Version erstellt wurde benötigst du manchmal auch die englische Version
    ich kann mir die Datei gerne mal an schauen und sie dir an passen wenn du magst nur kann ich Anpassungsarbeiten leider nicht kostenlos anbieten solltest du also keinen finden der dir weiter helfen kann melde dich einfach mal bei mir


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!