Der Hesse streamt

  • Hallo erstmal :)


    Ich bin der Tobias, 22 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.


    Wie bin ich zum Streaming gekommen?

    Ich hatte früher einen kleinen Lets Play Kanal, den ich aber aus Zeitgründen beendet habe. Es macht mir mehr Spaß beim Zocken bisschen zu reden. Da ich nun seit einigen Jahren Streams auf Twitch verfolge, dachte ich mir nun das ich es doch mal wieder versuchen könnte.


    Wo kann man meine Streams verfolgen?


    Alle meine Streams könnt ihr auf Twitch.tv verfolgen.


    Wie lange streame ich schon?


    Ich habe erst vor einer Woche angefangen. Daher bin ich für jede konstruktive Kritik oder Lob sehr dankbar.


    Welche Spiele, spiele ich in meinem Stream?


    Neben League of Legends welches ich seit Jahren leidenschaftlich spiele sowie Rainbow Six Siege, wird jedes Spiel gespielt, welches mir gefällt. Also jedes Genre kann dran kommen, da ich keine Lieblingsbereiche habe was Spiele angeht.


    Wann streame ich?


    Da ich zu Zeit noch in der Gastronomie arbeite kann ich nicht genau sagen, wann genau meine Streams kommen werden.


    Was möchte ich mit dem Streaming erreichen?


    Hauptsächlich möchte ich neben dem Zocken Menschen unterhalten. Mich während dem Spielen mit euch austauschen oder sogar das eine oder andere Spiel zusammen spielen.


    Was macht meinen Stream besonders?


    Ich bin und bleibe im Stream so wie ich bin. Ich verstelle mich nicht und habe immer ein offenes Ohr. Beim zocken geht es mir hauptsächlich um Spaß und trotzdem verliere ich den Willen ein Spiel zu meistern nicht aus den Augen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal reinschauen würde und sich öfters blicken lässt. :) mein Kanal


    Bis dahin euch noch viel Spaß im Forum und auf Twitch.


    Bis bald euer


    Tobi267

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!