Ein Adler stellt sich vor

  • Hallo,
    schön das ihr hier seid. Ich bin der Tobi 22 Jahre jung und komme aus dem mehr oder weniger schönen Frankfurt am Main.
    Gerade schließe ich meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie ab, aber ab August beginnt schon die nächste 2-jährige Ausbildung zum Automobilkaufmann bei VW.
    Meine Hobbys sind unter anderem Fußball schauen oder selbst spielen. Wenn ich es schaue, wird natürlich die tolle Mannschaft "Eintracht Frankfurt" unterstützt. Einmal Adler immer Adler.
    Zu meinem Lieblings Onlinespiel zähle ich League of Legends da ich dieses seit nun mehr als 6 Jahren aktiv spiele.
    Als offline Game ganz klar die Splinter Cell reihe.
    Bei dem Thema Filme könnte ich bis ans Lebensende White Chicks, The Transporter (nur Teil 1-3 da Jason Statham einfach genial ist) und 96 Hours schauen und würde nie Langeweile bekommen.
    Da ich damals einen kleinen LetsPlay Kanal hatte, dachte ich mir nun es wäre doch cool mit dem Streamen zu beginnen.
    Früher war ich in einem Forum für Letsplayer aktiv und daher dachte ich mir es gibt doch sicher auch ein Forum für Twitch Streamer. Richtig !
    Joa das war eine kleine Vorstellung von mir und freue mich hier im Forum nun aktiv zu sein.
    Euer Tobi267

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!