Willkommen zur Streamvorstellung von ANDACAVA!

  • Hallo Streamtalk Community!


    Mein Name ist Yuri (Pseudonym).
    Bin 25 Jahre jung.
    Den Rest meiner Person kann man bei Bedarf sich in meiner Uservorstellung durchlesen.


    Meine Uservorstellung


    Im Alter von 13 bekam ich einen Laptop geschenkt und einen Internetanschluss, so kam ich zu meinem ersten Kontakt mit Gaming Videos auf YouTube.
    Jahre später entdeckte ich dann Twitch und war fasziniert davon. Nach Hunderten von Stunden watchtime auf YouTube und Twitch wurde es irgendwann
    zu meinem Traum das ich selber Content Creator werde.
    Dieser Traum musste leider bis zum Jahr 2019 warten dank finanzieller Lage und Mangel an Zeit.
    Seit Mitte März bin ich öfters spontan auf Twitch am streamen.
    Ich streame von meinem PC aus und spiele gelegentlich auch am PC, daher das so gut wie meine ganzen Freunde nur eine PS4 besitzen spiele ich aber
    meistens an der Konsole.
    Mein Ziel mit dem streaming ist Menschen zu unterhalten.
    Mein Beruflicher Wunsch war immer heranwachsenden jugendlichen die Augen zu öffnen und diese von kriminellen Taten abzuhalten.
    Weil ich selber Kriminell war und genau weiß was das für jahrelange Folgen mit sich zieht, vor allem im finanziellen Bereich und im Lebenslauf.
    Mit dem streamen habe ich die Möglichkeit jugendlichen die Augen zu öffnen und dies ist somit für mich auch eine Herzensangelegenheit.
    Meinen Stream gestallte ich im Hoodstyle bzw. das ist meine Vorstellung, ich streame Grundsätzlich mit einer Facecam und Sturmhaube bei zu hoher Hitze mit Baseball Cap und Bandana.
    Vermummt zu streamen ist für mich persönlich wichtig weil ich nicht in der öffentlichkeit erkannt werden möchte sollte ich mal eine höhere Reichweite haben.
    Das bringt eine zu hohe psychische Last mit sich der ich mich nicht aussetzen möchte.
    Dank meinem Greenscreen projiziere ich mehrere Blockhäuser hinter mich und die entsprechende Musik ist natürlich vorhanden mal eine deutsche mal eine englische Playlist.
    Ich spiele alle möglichen Spiele aber hauptsächlich Shooter und Horror.
    Momentan spiele ich Days Gone auf 100% und viel Apex Legends, Fortnite seit der 1 Season aber mit vielen pausen zwischendurch da mir die Updates meistens nicht so liegen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir dann hier im Forum eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zukommen lasst.
    Vor allem was mein Equipment und meine Software betrifft, bin nicht gerade der technisch begabteste.
    Nur die Panels bitte nicht anprangern die kommen in den nächsten Tagen.


    https://www.twitch.tv/andacava


    Hier mein PC.



    Hier eine Liste meines Equipments.





    Edit: Falls ihr nen guten Logo Designer kennt wäre eine Verlinkung sehr nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!