Salzpower stellt sich vor

  • Guten Tag zusammen,
    mein Name ist Niklas und ich bin 26 Jahre alt. Da ich ein großer Fan von einigen Twitch Streamern bin, habe ich mich dazu entschlossen es selbst einmal zu versuchen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. Natürlich habe ich mich hier im Forum ausgiebig umgesehen und habe nun selbst einige Channel gefunden die ich mir gerne mal ansehen werde.
    Wann wird gestreamt? : Freitag und/oder Samstag ab etwa 20 Uhr-Ende offen.
    Was wird gestreamt?: Zur Zeit werden Spiele wie Apex Legends, Risk of Rain 2, Payday2 und GTA5 gespielt. Ich teste auch gerne neue Spiele aus.
    Streamst du alleine?: Ja und nein. Ich Spiele öfters mit meiner Freundin und oder ein paar Freunden von mir. Gerade bei COOP spielen bietet sich sowas an.
    Spielst du mit Zuschauern?: Ja, nunja dass heisst wenn ich Zuschauer habe und diese dazu Lust haben.
    In welcher Qualität wird gestreamt?: 1080p30fps+Facecam. Ich versuche die Qualität immer ein wenig zu verbessern. Leider ist das alles immer mit kosten verbunden..aber wem sage ich das


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet, wenn es nichts für euch ist dann fühlt euch nicht gezwungen dran zu bleiben. Denn das wichtigste ist doch, dass wir hier alle Spaß haben werden. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag..:)


    https://www.twitch.tv/salzpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!